-
-
Eine junge Barsoi Hündin, dunkel gestromt mit weißen Hosen und weißer Befederung (heißt das bei Barsois überhaupt so?) - OMG, was für ein hypnotisch schönes Gangbild. Die schwebte da über den Rasen. Ich kam gar nicht klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Taigan, drei kleinere Mischlinge, einen Maremmano.
-
Auf dem Autobahnparkplatz habe ich heute zwei Elos und zwei Tibet Terrier gesehen.
-
Massenhaft KHC und LHC (war heute auf einer KHC/LHC-Ausstellung) und da das ganze auf einer Windhundrennbahn in Gelsenkirchen statt fand, habe ich im eingezäunten Auslauf auch noch jemanden mit 5 Whippets gesehen
-
Wir haben im Wald einen zweijährigen Yorkie-Rüden namens Lucky getroffen, einen Tierschutzhund aus der Ukraine. Pippa und er fanden sich gegenseitig ganz interessant <3
Außerdem gesehen: einen weißen Pudelrüden, einen Dackel, eine Französische Bulldogge.
-
-
Ich habe heute bestimmt alle gängigen Rassen und Mixe gesehen, wir waren auf der großen Hundewiese am Kemnader Stausee. Außerdem war da ein Galgotreffen, herrlich diesen Flitzern zuzusehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!