-
-
Einen nach Gülle riechenden Bernersennen, einen Sheltie, einen Tibetterrier und einen Labrador :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Afghanen: Hunde und Herrchen sind keine Sympathieträger: kacken immer mitten auf dem Fuß- und Radweg und wird natürlich liegen gelassen - direkt vor einem Kindergarten und Kotbeutelspender mit Mülleimer. Da das Herrchen auch nicht anhält, wenn die Hunde das Kacken anfangen, verteilt es sich auf mindestens 10 -25 m auf dem Weg. Ich vermute auch, dass sie minderwertiges Futter bekommen, da es alles sehr breiig ist
-
Einen Chihuahua, der hat mit Liam gespielt, daher erinnere ich mich an ihn, einen Chow-Chow, den kann Liam absolut nicht ausstehen und hätte ihn am liebsten aufgefressen und einen Beagle.
-
Leider nur einen Schweinehund mit zwei Beinen.
-
Einen Sheltie, 2 Aussies und einen Berner-Mix (also meine). Frank ist allerdings die Vormittagsrunde gegangen und meinte, er hätte 2 "Windhunde" getroffen, also irgendwas großes, sehr schlankes, angeleintes.
-
-
Zwei kleine Wuschelmixe (pöbelnd), ein kleiner Terriermix, ein größenwahnsinniger Zweergpudel, eine sehr liebe Labradortonne und den BC und Aussie meiner Schwester. Trotz schönen Wetter recht wenig los Ich glaub ich geh zur falschen Zeit raus...
-
War heute an den Feldern, da trifft man wenige Hunde, nur anfangs ein großer, freundlicher Berner-Sennenhund, ein labradorgroßer schwarzer Mix, angeleint und problemlos vorbei, dann zwei kleine Wuschelmixe, offline, Hundis haben sich begrüßt, der eine hat aber etwas gegrummelt und wurde dann abgerufen, hat auch super gehört. Mit dem anderen haben meine dann noch ein bisschen geschnüffelt. Dann erst wieder am Ende ein Viszla, der wurde auch ohne Kontakt passiert.
-
Ah, das Thema kommt ja gut an.
Ich hab heute einen alten Rauhaardackel gesehen.
Und einen Weimaraner am Fahrrad. Diese Hündin seh ich öfters.
-
Einen sehr großen, wunderschönen aber nicht so einfachen Ridgebackrüden, zwei helle Labbimädchen, ein Bordermädel am Fahrrad, unseren Nachbars Old Englisch Bulldogrüden und Hondas Prinz (schwarzer Labbi).
-
Heute auf der Morgenrunde einen kleinen weißen Wuschel, zwei Jaghund-Mixe und einen schwarzen mittelgroßen Mix, einen kleinen braunen Pinschermix, eine Labradoodle-Hündin. Kontakt gab es zu keinem der Hunde. Wir kennen die alle auch schon.
Ach ja, und aus der Ferne haben wir dann leider noch Rexis "Feind", einen Schäfer-Sennen-Mix getroffen, der sich mal (zum Glück mit Mauli gesichert!) auf Rex gestürzt hat... um den Hund macht Rex dann immer einen Riesenbogen, obwohl ich extra immer auf der Straßenseite gehe, wo der Hund nie läuft... trotzdem will Rex dann sofort noch mehr Abstand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!