-
-
Ich wohne hier ja sehr ländlich und meistens treffe ich auf unseren Spaziergängen, außer Rehen, Füchsen und Kühen niemanden.
Heute jedoch, bei dem tollen Kaiserwetter,haha, geht mir auch so
(und Nachbarshunde gibt es hier nicht).
Aber heute für uns aussergewöhnlich, ganze zwei Hunde, zwar auf Abstand, aber ich habe sie gesehen.
Auf dem Hinweg der Runde einen Bernersennen und auf dem Rückweg einen Dalmatiner.
(Und zwei Pferde mit Reitern, aber das zählt sicher nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute im Zug eine hinreißende Foxterrierdame getroffen. Tiefenentspannt, gut zu kraulen. Kleine Weltenbummlerin.
Gestern bei der Mädelshunderunde: Deutscher Pinscher, italienisches Windspiel, Senfhund, Chihuahua Oma, Perserkatze.
-
Fünf rumänische Flüchtlinge.
Alles dabei. Groß, klein, lang- und kurzhaarig, von entspannt neugierig bis schüchtern. -
Dogo Canarios, Golden Retriever, blonder Labbi, dunkler Labbi, Schäferhund, Spaniel und ein undefinierbarer mittlerer Mix.
-
Isabelle!
Stevies beste Kumpeline kommt jetzt jeden Tag zum sitten. Die sind so happy.
-
-
Ein schwarzer Riesenschnauzer kreuzte heute unseren Weg. Die habe ich noch nie live gesehen. Der war total auf Frauchhen fixiert, bzw. den Ball den sie trug. Süß war der und schon echt groß. Da fällt mir immer auf wie klein meine zwei doch sind
-
Aber ein dicker Corgi ist doch zuuuckersüüüß.
Nein
weder ein dicker, noch ein fetter Corti ist süß. Kein fetter Hund ist süß. Dieser Hund leidet sichtlich unter seinem Gewicht. Der ist einfach nicht süß, sondern fett.
-
45kg Corgi? Wie geht das - Der schleift doch über den Boden oder? Der kann doch gar nicht mehr in der Lage sein zu laufen?! (Denke da an Obie den Dackel)...da würd mich echt ein Foto interessieren - wie das verteilt ist, dass der bei dem Gewicht noch irgendwie vorwärts wabern kann.
Uns sind heute einige unterwegs gsehen...ist ja schön draussen.
einen Border Collie, vier Dackelchen, einen undefinierbaren Wuschelmix, diverse kleine terrier, drei Goldies. -
Nicht heute, aber letztens. Einen Sheltie!
Einen wunderschönen, schon 10 Jahre alten Sheltie dem man das Alter überhaupt nicht ansah. Der war so hübsch und der war still! Kein Ton!War wohl schon immer so.
Den hätt ich ja gerne mitgenommen, aber sein Frauchen wollte ihn verständlicherweise nicht hergeben. -
Heute unter anderem:
- weißer Wuschel
- Bolonka
- 3 Rauhaardackel
- 2 schwarze eher kleine Mixe
- Ein Chi in Sonderfarbe...
- Ein Yorkie - großer etwas zotteliger Mix
- brauner Flat
- Black&Tan Cocker
- noch ein Chi
- schokofarbener Zwergpudel
- Zwergspitz-Junghund
- Mops
- JRT
- 2x Aussie
- 1 Chimix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!