-
-
Wir haben bis jetzt heute nur einen total süßen Yorki und einen weißen Großpudel getroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Huskywelpen der fröhlich an der Flex trabte.
Pomerian im Doppelpack.
Einen HSH Mischling.
-
- schwarzer Labbiwelpe
- Golden Retriever mit irre schönem Fell, das sah zum Reinkuscheln aus!
- KHC-Mix-Hündin
- Viszla vom Nachbarn
- OEB
- mittelgroßer Mix mit laaangem Rücken und im Verhältnis kurzen Beinen
- Zwergpinscher in schwarz-loh
- schwarzer fransiger Mix
-
Einen Pyrenäen-Hütehund Kurzhaar, der ist mir neu.
Er ist ein pfiffiges Kerlchen mit seinen 6 Monate.
-
Wir haben noch einen Jäger mit seiner Bracke getroffen. Tolle Hunde
-
-
Die, die ich kenne sind zwar etwa gleichhoch mit den Chihuahuas, die hier rumlaufen, aber deutlich schmaler und wirken dadurch ultra fragil. ich glaube das macht echt was aus. Kann aber hier nur von meinen Erfahrungen sprechen
Ja das kann man so sagen. Ich war erstaunt das es so kleine Halsbänder gibt. Total niedliches Ding aber für mich wäre es nichts. Ich hätte Angst das irgendwas passiert wenn man den Hund zu fest drückt oder unabsichtlich mal tritt
Ich hatte einige Zeit lang die Chi’s einer ehemaligen Freundin regelmäßig im Sitting. Hatte auch einige Zeit ganz schönen Respekt vor der Größe, da selbst eher große Hunde.
Aber die Lütten waren auch mit im Stall und richtige Hunde. Aber drüber stolpern oder gar versehentlich drauftreten, davor hatte ich bis zuletzt Sorge. Aber die sind so schlau und flink…
-
Strolchs Shar pei Freundin (wenn man das so sagen kann die beiden ignorieren sich konsequent)
Einen windigen Mischling.
-
Vorgestern ein Bearded Collie-Bobtail-Mischling
so ein süßes kleines (junges) Ding
und die HH war super entspannt mit der Hündin, war mit ihren 3 kleinen Kids unterwegs und alle haben geguckt, gespielt, geschlendert...die haben für die kurze Strecke sicher ne Stunde gebraucht. Fand ich so klasse, den Umgang untereinander
-
Ich ergänze um:
- nochmal die KHC-Mix-Hündin
- anderer Golden Retriever
- weißer Zwergspitz
- Beagle
- brauner, ziemlich dicker Labbi
- JRT
-
Ich hab gestern ne halbe Stunde auf nen Pom-Welpen aufgepasst. Ich war kurz davor den zu klauen. So als Mini-Me fürs Plüsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!