-
-
Sauwetter sei dank bisher keinen
Heut Abend könnte ich evtl den Malis über den Weg laufen, die gehen auch recht spät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Aussie
1Dobermann
1 Schäfi
-
Mit Alana:
1 Aussie
Mit Dakota:
1 Cocker Spaniel
1 RR
-
einen Collie und einen Westie gestern
-
irgendeinen doodle, sehr sehr groß
-
-
Gestern: ausschließlich Labradore in allen Farben und Formen. Hell, braun, schwarz, unglaublich dick, sportlich, dünn.
Heute bisher:
GBS
West-Highland TerrierPudel
Parson Russel
-
1x Sheltie-Spitz Mix
1x Elo
1x Pom
Lauter wuschelige Kringelschwänzchen
-
Gestern: ganz viele. Unter anderem Australian Shepard, Mini Bullterrier, Spanischer Wasserhund, Pudel, Mops, Labrador und viele Tierschutzmixe
Heute: zwei Jack Russel, einen Pinscher (welcher genau, kann ich echt nicht sagen), einen Chihuahua und 2 kleine Wuschel
-
1 Westie
1 viel zu fetten schwarzen Mops
Und Highlight des Tages war ein BC-Aussie-Mix (Rüde), nur ne Woche älter als Jimmy. Heute hatten die beiden dann die Möglichkeit, wieder so ne halbe Stunde ohne Leine durchs feuchte Gras, Laub und Gebüsch zu toben, die hatten super Spaß und wollten gar nicht aufhören.
Man kann sich denken wie schmuddelig der gute dann danach war, aber dafür ist es das allemal wert.
Und Mutti macht ihn ja sauber, also nicht mein Problem
Ich hab mich darum gekümmert, dass Halsband und Geschirr wieder ausgeh-tauglich aussehen
Die Besitzerin war auch ganz nett und echt froh, dass mal jemand bereit war seinen Hund spielen und toben zu lassen, so wie ich auch. Also war richtig schön für alle heute
-
Einen schwarzen RS und einen Russischen Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!