Einreise in die Schweiz mit einem Hund mit NBT (angeboren kurzer Rute) illegal?
-
-
Wenn die die Kaution von der Kreditkarte abbuchen, dann frag doch mal, ob sie das auch zurückbuchen können.
Oder geht die Ausszahlung nur in BAR?Dann müsstest du zumind. nichts tauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einreise in die Schweiz mit einem Hund mit NBT (angeboren kurzer Rute) illegal?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da stand, bei der Auszahlung/Rückerstattung bekäme man IMMER nur SFr. Daher ging ich davon aus, daß das auch für Kartenzahlungen gilt.
-
An jeder Grenzstelle steht doch auch immer so ne Umtauschhäuschen. Also Franken nehmen und gleich tauschen?
-
Stehn die echt an jeder? War erst einmal in der Schweiz, auch für so n kurzen Abstecher von einem Nachmittag, aber damals nur mit unkupiertem Hund, und daher brauchte ich micch um nix zu kümmern..... *gg
Das wär echt noch ne Option, ja, wenn man da eh schon aussteigen muß, unm das mit der Kaution zu regeln, dann sofort umzutauschen. Ich mach mich mal schlau, danke :-) -
Gut, ich war jetzt noch nicht an jedem Übergang, da wo ich war gab es immer auch son Häuschen oder nen Automaten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!