Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Mit dem Holz bei Bosita meine ich, wie Helemaus sagt, die Lignocellulose.
Habe mich gestern Abend auch verschrieben, es war schon spät
Ich meinte nicht Reis, sondern Mais der bei nervösen Hunden nicht so gut sein soll.^^
Ausgewachsen ist mein Murphy noch nicht. Er wird nächste Woche 8 Monate. Bei seiner Futtermenge wird der Youngstar Sack noch 1-2 Monate halten.
Wollte dann eben gern auf ein Futter, wo Fleisch an erster Stelle steht und nicht Kartoffeln :/
Ist er denn ängstlich?
Denn wenn er nicht ängstlich ist, dann kann dir bzw deinem Hund der Mais sogar positiv helfen.Würde jetzt eher schreckhaft sagen.
Also jetzt nicht prinzipiell Angst. Aber wenn irgendwo eine Autotür knallt oder die Kirchenglocken los gehen, nimmt er die Beine in die Hand. ^^
Ich werde mal noch etwas lesen, CassimitSundT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich so nur bestätigen.
Ich habe einen super nervösen Hund, bei dem ich bei Futter mit Mais überhaupt keinen Verhaltensunterschied bemerkt habe.
Shira, absolut entspannter, gechillter Hund, aber in einigen Situationen recht ängstlich ist mit Mais quasi zum Werwolf mutiert Nie wieder kommt mir nur ein Fitzelchen Mais in diesen Hund.
-
Ihr Lieben, wir haben die magische 1000 geknackt! (Seiten des Threads)
Daher ist hier mal zu - weiter gehts hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!