Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Weißt du, ob man das auch bei Fressnapf bekommt?
@Dogs-with-SoulNein bekommt man dort nicht. Nur online oder eben in Düsseldorf beim Händler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab jetzt Trockenfutter gekauft, ihr auch gleich angeboten und was macht der Hund? Sie nimmt es und wälzt sich drauf
Was ist nur los mit diesem Hund -
Hab jetzt Trockenfutter gekauft, ihr auch gleich angeboten und was macht der Hund? Sie nimmt es und wälzt sich drauf
Was ist nur los mit diesem HundNa kennst doch den Spruch "So lecker...da könnte ich mich reinlegen!"
-
Kann wer ein gutes, getreidefreies und halbwegs günstiges TroFu mit kleinen Kroketten empfehlen, das nicht so kalorienhaltig ist? Kilopreis für 3-5kg so um die 5-7€?
-
Was ist nur los mit diesem HundDas macht Tamy auch, wenn sie was Besonderes bekommt. Zuerst wird sich drauf gewälzt, dann wird es durchs Wohnzimmer geschmissen und wenn es dann totgespielt ist, dann wird es gefressen.
-
-
Kann wer ein gutes, getreidefreies und halbwegs günstiges TroFu mit kleinen Kroketten empfehlen, das nicht so kalorienhaltig ist? Kilopreis für 3-5kg so um die 5-7€?
Select Gold Sensitive, gibts getreidefrei und für kleine Hunde. Wie der Preis ist, weiß ich gerade nicht.
-
Kann mir hier vielleicht jemand ein Trockenfutter für einen 3 kg Hund empfehlen?
Ich blicke eigentlich gar nicht mehr durch
Habe mich noch nie mit Trockenfutter beschäftigt, daher habe ich keine Ahnung, welches ich kaufen soll.Was sind denn recht gute Futtersorten/Marken die leicht verträglich sind?
Ich weiß natürlich, dass das auch auf den Hund ankommt.Meine Idee dahinter wäre, morgens trocken und abends nass zu füttern.
Josera Mini Well
Select Gold "die Mini- Sorten"
Happy Dog "die Mini-Sorten" -
Also, sie hat ihr Trockenfutter brav gegessen!
-
Was hat denn jetzt gekauft?
-
Aja, ich sehe gerade, hab es gar nirgends geschrieben
Bosch Mini Adult
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!