Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Kann wer ein gutes, getreidefreies und halbwegs günstiges TroFu mit kleinen Kroketten empfehlen, das nicht so kalorienhaltig ist? Kilopreis für 3-5kg so um die 5-7€?
Schau Dir mal "Bestes Futter Micro Croque Maintenance" an.
Das könnte passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau Dir mal "Bestes Futter Micro Croque Maintenance" an.Das könnte passen.
Die Zusammensetzung ist aber nicht so doll, oder? Oder geht die noch? :-/
-
Ist halt ein Kompromiss.
Ich sebst bin ein Fan von Happydog Africa. Das gibt es auch in Mini.
Mit hohem Fleischanteil gibt es eins von Acana. Das hat aber wieder gleich einen hohen Proteinanteil und ist auch teurer als Dein Limit.
-
Purizon ist klein, mit hohem Fleischanteil, hat aber auch einen hohen Proteinwert.
Und gibt's in kleinen Packungen. -
Kennt sich einer von euch mit Genesis aus?
-
-
kennt einer von euch das Trockenfutter von Ritzenberger? Speziell das gebackene mit Pferd?
Würde es nur als Leckerchen gaben wollen und leider ist die kl Einheit 3kg. Hatte sas schonmal wer hier?
-
Zitat
Sorry, fürs OT, aber ich konnte gerade nicht anders, denn was Anderes fiel mir zu Genesis nicht ein. -
Ich kanne es nicht und musste erst mal googeln.
Du musst nicht immer alle Werbung für bare Münze nehmen. Als erstes springt mir der Fett gedrucke satz ins Auge:
Weltmeister füttern GENESIS
Die Zusammensetzung liest sich für mich wie ein Mittelklassefutter. Meins wäre es jetzt nicht. -
Unter Google "Genesis Tockenfutter" hättest du es gefunden.
Hier:
Green Highland - High Premium Hundefutter für heranwachsende Hunde -
Ich kanne es nicht und musste erst mal googeln.Du musst nicht immer alle Werbung für bare Münze nehmen. Als erstes springt mir der Fett gedrucke satz ins Auge:
Weltmeister füttern GENESIS
Die Zusammensetzung liest sich für mich wie ein Mittelklassefutter. Meins wäre es jetzt nicht.Ich glaube, du hast das Trockenfutter mit Fleischmehl gefunden?
Ich meine dieses: Green Highland - High Premium Hundefutter für heranwachsende HundeAbgesehen von dem hohen Proteingehalt fällt mir nichts negatives auf. Selbst Calcium und Phosphor passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!