Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Haufen SchnickSchnack der toll und gesund klingt, aber den kein Hund braucht.
Fängt an beim Kolostrum und hört auf bei der recht abstrusen Kräutermischung.Spannend finde ich immer, wenn von Haus aus gleich ein ganzes Kräuterbeet enthalten ist, das gegen Verdauungsprobleme wirkt und den Appetit anregen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mein Hund durch das alte Futter Verdauungsprobleme hat, also optimal.
-
Beim richtigen passenden Futter aber komplett überflüssig.
Nicht mit irgendwelchen Pülverchen gegensteuern, sondern die Ursache abstellen, gerade bei einem Hund im Wachstum.
Sprich rausfinden, worauf der Hund reagiert und das dann aus der Ernährung streichen. -
Amaranth und Würmer werden die Verursacher gewesen sein. Aber nun muss sich sein Verdauungssystem erstmal erholen.
-
Für meine Hunde wär's wegen dem Hühnchen nichts.
Aber generell...
Also, ich finde nicht, dass es sich schlecht liest. -
-
kennt einer von euch das Trockenfutter von Ritzenberger? Speziell das gebackene mit Pferd?
Würde es nur als Leckerchen gaben wollen und leider ist die kl Einheit 3kg. Hatte sas schonmal wer hier?
bevor es in der Versenkung verschwindet
-
bevor es in der Versenkung verschwindet
Hatte ich mir auch schon angeschaut, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Frag doch mal nach ner Probe?
Oder wenn es Leckerlies sein sollen dann gucke mal bei Schecker nach "Dogtrainers" Pferd. Kommen hier sehr gut an :)
-
Proben gibt es leider nicht.
-
@Rico27 : Kochbanane wird von vielen Hunden mit gediegenem Output quittiert.
Kolostrum ist absolut unnötig, da artfremdes Kolostrum nicht verwertet werden kann.
Mit der Ziege im Futter nimmst du dir auch gleich noch eine "exotische" Fleischsorte für den Fall einer Ausschlussdiät.@bootsi : wenn es gebacken, mit Pferd und getreidefrei sein soll, kann ich dir Bubeck Mini mit Pferd empfehlen.
Sind kleine flache TroFu-Plätzchen, die richtig hart sind.
Und- das gibt es in kleinen Abpackungen. -
Kann wer ein gutes, getreidefreies und halbwegs günstiges TroFu mit kleinen Kroketten empfehlen, das nicht so kalorienhaltig ist? Kilopreis für 3-5kg so um die 5-7€?
Wir füttern Belcando finest: kleine Brocken, gibt es in 3 Sorten (eins auch getreidefrei) und man kann es auch leicht in Wasser einweichen, dann bildet es eine Sauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!