Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Hydrolisiertes Protein erkennt der Körper nicht mehr als Protein von diesem oder jenem Tier. Ist also für Allergiker geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
coooool!!!!!! Danke dass du mir das gezeigt hast!!!!!!! Wahrscheinlich hab ich zwei Sorten angeguckt und dann gedacht dass ist bei jeder so
Und Leberhydrolysat geht in Ordnung?
Ja, das Hydrolysat sollte in Ordnung gehen, denn es bedeutet, dass es so sehr in seine Teilchen zerkleinert wurde, dass es der Körper nicht mehr als Allergen wahrnehmen sollte.
-
Ja, das Hydrolysat sollte in Ordnung gehen, denn es bedeutet, dass es so sehr in seine Teilchen zerkleinert wurde, dass es der Körper nicht mehr als Allergen wahrnehmen sollte.
Cool.
Dann probiere ich die mal aus.
Ich hoffe Strauß und Hochseefische gehen in Ordnung, nachdem Vincent gegen Ente, Rind, Schwein, Lamm und Kuhmilch allergisch ist -
Heut kam nen Paket von HappyDog
Hatte ja Futtrtproben bestellt
Hatte die Kanadatüte kaum aufgemacht, war sie schon leer
Also wenn der 15kg-Sack NaturalCroq alle ist, weiß ich was ich als nächstes hole -
Habe heute eine kleine Packung Happy Dog Karibik geholt, obwohls ja das nur mit großen Kroketten gibt.
Theo fand es trotzdem super und das war im Nu leer. Roch auch wirklich nach Fisch
Werde dann immer mal mit Afrika wechseln.
-
-
Baxter mag die HappyDog Sorten gar nicht ... Aber momentan mag er generell nicht wirklich Tofu.
-
Bin mal wieder auf der Suche nach einem Trofu für Chica.
Nierenwerte nicht soooo toll, sie soll ein eiweißarmes Futter bekommen, ein Seniorfutter. Abends bekommen beide Terra Canis nafu und dabei bleibe ich auch. mit 9% Eiweiß hat es weniger, als die Seniorfuttersorten, die ich so gefunden habe.
Eine Zeitlang hat sie von Bosch das Seniorfutter mit Ziege bekommen, aber das nimmt sie ums Verrecken nicht mehr -
Nierenwerte nicht soooo toll, sie soll ein eiweißarmes Futter bekommen, ein Seniorfutter. Abends bekommen beide Terra Canis nafu und dabei bleibe ich auch. mit 9% Eiweiß hat es weniger, als die Seniorfuttersorten, die ich so gefunden habe.
Eine Zeitlang hat sie von Bosch das Seniorfutter mit Ziege bekommen, aber das nimmt sie ums Verrecken nicht mehrSchau doch mal bei cdvet. Das normale Fit Crock von denen ist schon sehr moderat mit wenig, dafür hochwertigem Eiweiss und ohne synthetische Zusätze.
-
Eine Zeitlang hat sie von Bosch das Seniorfutter mit Ziege bekommen, aber das nimmt sie ums Verrecken nicht mehrIch finde das Futter von Animals- Nature nicht schlecht. Unsere Hündin hat das bekommen als sie ihre akute Niereninsuffiziens ( durche eine Op) hatte. Nach dem wir ein paar Wochen versucht haben das Spezialfutter in sie reinzubekommen, durften wir auf normales Futter mit wenig Phosphor und niedrigen Rohprotein umsteigen.
Auf der Seite haben sie das in Ausgewachsene, Welpen und Senioren geteilt.Cdvet finde ich auch toll. Das haben wir unter anderem damals unserem Rotti gefüttert. Unsere beiden vertragen und/oder mögen es leider nicht.
LG
Sacco -
ok, danke Euch, da gucke ich mal nach. Sie ist so wahnsinnig mäkelig mit Trofu. Daher denke ich auch, dass eine tierärztliche Nierendiät nicht in den Hund zu bekommen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!