Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Meine frisst im Moment dieses Green Coast von Real Nature ganz gerne, hat wer dazu Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon mal von Josera die “Balance“ gefüttert? Habe heute Proben davon bestellt.
-
Hin und wieder wird ja nach Trockenfutter mit besonders großen Brocken gefragt ..
Bitteschön, RC Giant Breed .. und nein, ich hab keine kleinen Hände
-
Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Mehrkornbrötchen, das nicht richtig aufgegangen ist
-
finde einige Belcando Sorten auch sehr groß
-
-
Hat jemand von euch schon mal von Josera die “Balance“ gefüttert? Habe heute Proben davon bestellt.
Balance nicht, aber das "Lachs mit Kartoffeln". Meine Jungs finden es lecker und vertragen es gut. Ich füttere 2 x in der Woche TroFu, damit die Hunde daran gewöhnt bleiben für den Urlaub und dieses Futter mögen beide. Das ist sonst nicht der Fall, da muss ich manchmal tricksen mit etwas guter Butter, sonst frisst Atti das trockene Zeug nicht
-
Normalerweise füttere ich nur Nassfutter, aber ich habe durch eine Royal Canin Aktion einen 1,5kg Sack RC xsmall Adult Sack hier und Baxter frisst es recht gerne. Zumindest Morgens bzw Vormittags oder als Leckerlies. Das riecht auch absolut toll, muss ich sagen.
-
Bordy, dass ist ja krass
-
-
Mein früherer Hundesenior hat das bekommen und super vertragen! Da konnte man echt nicht meckern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!