Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Wir füttern Wolf's Nature. Kennt das noch jemand? Es ist das erste, das unser Sensibelchen verträgt, da nehm ich auch den Preis in Kauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund bekommt je nach Futter Locken oder glattes Fell, hat das von euch schonmal jemand auch beobachtet?
-
Mein Hund bekommt je nach Futter Locken oder glattes Fell, hat das von euch schonmal jemand auch beobachtet?
Interessante Frage, würde mich auch interessieren.
Habe das bei meinem auch schon mal beobachtet. -
Füttere Platinum Chicken.
An sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Möchte aber gerne bei einer halbfeuchten Sorte bleiben.Hast du das Bosch Soft schon probiert?
Wenn nein, kann ich dir am Sonntag was abgeben zum Probieren -
Zitat
Hast du das Bosch Soft schon probiert?
Wenn nein, kann ich dir am Sonntag was abgeben zum Probierenwelches fütterst du da von Bosch?
Finde das Mini auch recht teuer....
Weiß nicht ob ich das Belcando finest croc mal probieren soll oder doch josera? -
-
welches fütterst du da von Bosch?
Ich hatte das Huhn-Banane und auch die Landentevariante schon gefüttert.
Finde das Mini auch recht teuer....
Echt
Ich finde zw. 6-7 € / kg Futter normal und bei einem kleinen Hund hält es doch auch viel länger -
Zitat
Echt
Ich finde zw. 6-7 € / kg Futter normal und bei einem kleinen Hund hält es doch auch viel länger2,5kg kosten 19.99€ von Fasan Süßkartoffel und er braucht 130g dann kann ich auch das Platinum weiter füttern...
-
2,5kg kosten 19.99€ von Fasan Süßkartoffel und er braucht 130g dann kann ich auch das Platinum weiter füttern...
Ahh die kosten ja anscheinend unterschiedlich... das Rehwild Kartoffel kostet nämlich 15,99€
-
@Waellerares
Ja, du kannst auch das Platinum Puppy füttern - das ist nahezu identisch mit dem Platinum Chicken.Aber was ist denn nun dein Problem mit dem Josera? Warum versuchst du es nicht einfach? Wenn er eher zu dünn ist, würde ich eher das SensiAdult nehmen, das hat noch mehr Energie. Das SensiPlus ist leichtverdaulicher.
Du kannst auch Softsorten von Bosch oder MACs versuchen, wenn du gern beim Softfutter bleiben willst.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!