Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was Josera angeht bekommt der Welpe noch das SensiJunior, danach das YoungStar.
Die Hündin hatte, als sie aktiv im Sport war das SensiAdult bekommen, das SensiPlus in den ruhigeren Phasen. Jetzt gerade bekommt sie das Light&Vital, weil wir gerade nicht wirklich viel körperliche Arbeit verrichten.
Aber ich geb ja auch Frisches oder Köbers /bzw immer mal ne andere Futtermarke.
-
Welches Josera Futter kann man mit dem reico Wellness vergleichen...
Glaub ich werde einmal das Josera Sensi Adult und das Sensi Plus bestellen denke das kann ich beiden gut geben vllt hol ich auch mal das Festival das liebt der kleine mit der Soße...
-
Ist halt deutlich günstiger als Platinum und Sie brauchen weniger...
-
Ich find ja, dass die typischen Josera-Sorten locker fuer einen typischen aktiven Hund taugen. Die wenigsten Hunde verrichten eine Arbeit, bei denen die Josera-Sorten nicht ausreichen.
Keine Ahnung, was dein Hund macht. Aber ich wuerd einfach mal testen.. -
-
Mein Hund geht ca. 2-3 die Woche zum Turnierhundesport training dann 1-2 mal joggen oder Biken aber wenn er etwas zu dünn ist wäre das Sensi Adult oder auch das Active nature gut...
-
Joa...das ist eben genau das, was ich meine. Das ist mAn keine Belastung bei der z.B. Active Nature nicht ausreicht. Klar gibt es Ausnahmen, die gibt es immer. Aber ich wuerd es testen. Selbst mein Durchlauferhitzer kommt mit dem Active nature z.B. gut zurecht (und kann teilweise sogar zunehmen, trotz koerperlicher Belastung).
-
Also in meiner Auswahl sind active nature sensi adult sensi plus festival...
Was füttert ihr euren Hunden vom Gewicht her kann ich da nach den Angaben auf der Verpackung gegen? -
Also in meiner Auswahl sind active nature sensi adult sensi plus festival...
Was füttert ihr euren Hunden vom Gewicht her kann ich da nach den Angaben auf der Verpackung gegen?Bei uns passen die Angaben bzw. manchmal bekommt er etwas mehr. Er hält sein Gewicht.
-
Könnte mir mal jemand vllt mit einem cm Maß die Größe von Josera SensiAdult und SensiPlus zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!