Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Für alle die Platinum füttern, es gibt nun Rind&Kartoffeln: PLATINUM Online-Shop | Adult Beef+Potato 1,5 kg
Ah, sehr cool.. Danke dafür :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es hier im Moment auch um Soft-Futter geht, ist das von Bosch empfehlenswert? Ich würde es gerne zur Belohnung benutzen. Dazu sollten die Brocken aber nicht zu groß sein, oder halt weich genug, dass man sie problemlos durchbrechen kann.
Außerdem habe ich jetzt schon gelesen, einige Sorten würden sehr stark riechen. Das ist ja leider auch nicht so ideal für die Hosentaschen.
Irgendwelche Vorschläge?Ich kaufe ab und zu Bosch Soft Mini als Leckerlis, das riecht schon sehr stark, aber auch nicht so schlimm, dass man es aus 10m Entfernung riecht, wenn man es in der Tasche hat
Mir gefällt, dass die Brocken bei den Mini-Sorten so klein sind, dass man da nicht bei einer Trainingseinheit gleich die halbe Tagesration verfüttert hat.
-
Also die Bosch Soft, ich glaub Ziege war das, fand ich recht große Brocken. Und so soft wie andere Halbfeuchtfutter ist es meiner Erfahrung nach nicht.
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde wohl einfach mal eine der Mini Sorten testen müssen.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter Natura Diet?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter Natura Diet?
habe ich früher gefüttert und wenn Baxter Trofu mögen würde, würde ich es auch weiter füttern. Ich hatte das Daily Mini.
-
habe ich früher gefüttert und wenn Baxter Trofu mögen würde, würde ich es auch weiter füttern. Ich hatte das Daily Mini.
Warst du ansonsten zufrieden damit bzw der Hund der es gefressen hatte außer Baxter?
Ich suche momentan eine Alternative zum Barfen und Reinfleischdosen weil ich 1. momentan leider keine große Kühlungsmöglichkeit für das Fleisch habe und die Dosen ständig wegbringen auch echt nervig ist. -
Es hat nur Baxter bekommen und das einen ganzen Sack lang. Hielt ja lange bei uns^^ Ich war sehr zufrieden, der Kot war damals super.
Hier im Forum hat das (meine ich) bisher niemand weiter gefüttert.
-
Achso sry ganz überlesen mit dem "wenn er Trofu mögen würde".
Ich hab's zufällig bei der letzten Bestellung meiner Reinfleischdosen als Flyer bekommen, mal alles durchgelesen und muss sagen es ist das erste Trofu was mir vom Inhalt her mal sogar gefällt. Bin eigentlich kein Trofu Fan außer als Leckerlis.
Hab mal zwei Säcke bestellt und werde es mal ausprobieren. Bin mal gespannt was meine Mädels davon halten. -
Welches hast du jetzt bestellt? Also Sorte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!