Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• @Syrus
    Ich schreib dir mal :D

Wie gingen oder hießen denn noch mal diese Energiebällchen? Fett und hochverdauliche KH mixen, zu Kugeln formen (bei Bedarf backen) und über den Tag verteilt als Leckerli geben, dann werden Magen und Bauchspeicheldrüse nicht mit Unmengen auf einen Schlag belastet.

Oh das klingt auch noch einer guten Idee. Wenn der Hund sie frisst :roll: Weiß jemand den Namen oder ein ungefähres Rezept?
    Im Moment bekommt er auch morgens und abends Futter und einen großen Teil über den Tag verteilt.

@Wurli
    Danke!

• Für meine Hunde gab es heute zum Frühstück eine Portion Real Nature Wilderness mit Fisch.
    Was soll ich sagen? Es wurde mir schier aus den Händen gerissen. :shocked:
    Die Kroketten wurden nicht wie sonst am Stück geschluckt, sondern genüsslich kleingeknuspert.
    Das habe ich lange nicht erlebt.
    Nun kommt es darauf an, wie sie es nach ein paar Tagen vertragen, verwerten usw.
    Aber so eine Reaktion freut mich. :applaus:

• Hallo :winken:
    Füttert hier evtl jemand morgens Trocken- und abends Nassfutter? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich überlege grad so umzustellen :???:

Ja, hat nicht funktioniert. Liegt aber auch daran, dass Casper Nassfutter generell schlecht verwertet.

• Die Wooof-Suppe haben wir getestet... so böse Blicke hab ich selten bekommen... :lol: Als Pellet, ja, bitte, aber als Suppe... JA PFUI.

Genial

Dino ist da nicht sonderlich wählerisch - es läuft nicht weg, es wehrt sich nicht und Frauchen meckert nicht. Also muss es lecker sein

• Hallo :winken:
    Füttert hier evtl jemand morgens Trocken- und abends Nassfutter? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich überlege grad so umzustellen :???:

Ja ich, seit ein paar Wochen.
    Funktioniert hier super. Ich habe ein festes Trockenfutter und wechsle bei den Dosen durch, verträgt sie super aktuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!