Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
. Mir wäre wichtig, dass das Fleisch nicht aus Massentierhaltung stammt. Also gerne auch Wildfleisch. Bio muss es zwingend auch nicht sein. Habt Ihr da was an der Hand?
Aus dem Grund füttere ich Lakefields.
Alternativ fällt mir noch das Futter von Bubeck (No.50) ein.
Zwischendurch gibt es hier gerne auch mal das Hundefutter von Demeter (Defu),da bekommt man zum Testen auch versandkostenfreie Proben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So- da ich für mich entschieden habe, mal ein anderes Trockenfutter zu probieren (Magengeräusche), da sie vom Wildborn Wetland Duck nachts häufig Magengeräusche hat und irgendwie der Output schnell raus "muss" bin ich auf der Suche nach einem anderen TroFu. Trixie (7 Jahre) ist eher weniger aktiv, rennt wenig, spielt wenig bis nicht- beim apportieren gibt schon mal gut Gas. Mir wäre wichtig, dass das Fleisch nicht aus Massentierhaltung stammt. Also gerne auch Wildfleisch. Bio muss es zwingend auch nicht sein. Habt Ihr da was an der Hand?
https://www.hundeland.de/mera-…2ExQQSEAAYASAAEgLlgPD_BwE
Ich bin davon angetan, hatte jetzt einen zehn Kilo Sack zur Probe, den ich wegen kurzen MHD zum halben Preis bekommen habe…
-
Hallo und danke für die Antworten! Wir holen nun auf jeden Fall eine Probe vom Josera Youngster. Was ist denn mit dem Bosch Maxi Junior oder Bosch Soft Junior? Wäre das empfehlenswert?
-
Ich habe in den letzten Tagen zwei kleine Tüten Softfutter geöffnet, einmal Premiere Soft und einmal Macs Mini Soft.
Bei letzterem flippen die Hunde schier aus, das wird dementsprechend wieder mal nachgekauft.
-
Ich hab heute im Fressnapf 1kg Mera Natures Effect Wildschwein als Leckerlie mitgenommen. Gabs als Schnäppchen für 4,50€ statt 7,99€, weil nur bis November haltbar. (Als ob es den September überleben würde
)
Das hat für Ella die perfekte Leckerliegröße und sie scheint es ziemlich gut zu finden
-
-
Hallo und danke für die Antworten! Wir holen nun auf jeden Fall eine Probe vom Josera Youngster. Was ist denn mit dem Bosch Maxi Junior oder Bosch Soft Junior? Wäre das empfehlenswert?
Ja, kann man auch geben. Keine Ahnung, wie die Verträglichkeit ist, aber ja. Das Maxi Junior ist noch etwas gemäßigter mit Fett und Eiweiss, aber auch das Bosch Soft Junior hat für einen wachsenden Hund absolut akzeptable Werte.
-
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hundefutter von Christopherus?
-
Hat jemand von euch schon mal das Trockenfutter Wildborn Blackwoods gefüttert? Es hat 21% Protein und 9% Fett. Ich bin gerade am überlegen ob ich Peggy mal eine 2 Kg Packung bestellen soll zum Probieren. Sollte sie es nicht wirklich vertragen dann habe ich immer noch 12 Kg Bosch Age&Weight in Reserve.
-
Hat jemand von euch schon mal das Trockenfutter Wildborn Blackwoods gefüttert? Es hat 21% Protein und 9% Fett. Ich bin gerade am überlegen ob ich Peggy mal eine 2 Kg Packung bestellen soll zum Probieren. Sollte sie es nicht wirklich vertragen dann habe ich immer noch 12 Kg Bosch Age&Weight in Reserve.
Verträgt Deine Hündin denn das jetzige Futter nicht? Oder warum wechselst Du so oft?
-
Ich hatte davon schon einige Kilos. Aber meine Hunde sind da kein Maßstab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!