Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Peggy bekam nach dem dritten Sack das Bosch Soft Senior Ziege auch Sodbrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eigentlich ist er wechselndes Futter gewöhnt. Normalerweise kriegt er nur von zuviel Protein Probleme. Mal schauen.
Wusste ich's doch!!
Die Leute, die mir das Futter geschenkt haben, meinten, dass sie lange mit Bosch in Kontakt standen, weil ihre Hunde mit einem neuen Sack plötzlich massiverm Probleme hatten. Bosch meinte aber, es wäre rein gar nichts verändert worden und könne das nicht nachvollziehen.
-
Wir sind jetzt beim zweiten oder dritten Sack und das neue Futter hat eine kleinere Form und eine hellere Farbe.
Diese Schwankungen können auch Qualitätsmerkmale von den Rohstoffen sein. Denn wenn es sich um Lebensmittel handelt, dann sind die doch sehr von der Natur abhängig und das kann sich in der Verarbeitung deutlich zeigen.
So lange die Inhaltsangaben gleich geblieben sind, würde ich bedenkenlos das Futter weiter füttern.
-
Eigentlich finde ich die Bosch Softfutter toll, aber das doch einige Probleme mit einem neuen Sack haben
Disney verträgt eigentlich fast alles, aber Ayden ist sehr empfindlich. Hab für ihn das Adulte Ente & Kartoffel da, bin gespannt ob er es verträgt.
-
-
Wir sind jetzt beim zweiten oder dritten Sack und das neue Futter hat eine kleinere Form und eine hellere Farbe.
Diese Schwankungen können auch Qualitätsmerkmale von den Rohstoffen sein. Denn wenn es sich um Lebensmittel handelt, dann sind die doch sehr von der Natur abhängig und das kann sich in der Verarbeitung deutlich zeigen.
So lange die Inhaltsangaben gleich geblieben sind, würde ich bedenkenlos das Futter weiter füttern.
Klar, mich stört es nicht und Disney scheint es zu vertragen. Er verträgt eh alles mögliche
-
Da es der Nachbarshund nicht vertragen hat haben wir einen fast vollen 15 Kilo-Sack Daily Choice aus der Sensitiv-Reihe (Ente-Reis) geschenkt bekommen.
Krabat durfte sich nun aufopfern und bisher muss ich sagen das ihm das Futter wirklich gut bekommt und scheinbar schmeckt es dem Gourmet sogar recht gut.
War zugegeben etwas überrascht als ich mal schauen wollte in welcher Preisklasse es liegt. So wie meine Nachbarin es angepriesen hat hab ich mit DEUTLICH mehr gerechnet
Und mit dem Gutschein DAILYCHOICE25 gibts nochmal Rabatt. 15 kg kosten dann rd. 22 €. Ich habe das mal bestellt. Vielleicht frisst es meine Mäkelmaus ja. Wenn nicht, freut sich das Tierheim
-
Anastasia1 bei welchem Shop denn? Petspremium? Ich bin scheinbar blind, ich find den Rabatt nicht
22 Euro für 15 Kilo ist dann echt ein unschlagbar guter Preis
(normalerweise zahl ich bei Krabat soviel für um die 4 Kilo +/- , je nachdem was wir kaufen).
-
-
Memo an mich: Vorher die Pop-Ups lesen und DANN erst schließen das könnte auf Dauer günstiger werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!