Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Oh das ist aber schade. Baxter liebt das Trockenfutter, dafür die Leckerlies von denen nicht.
Das TF hatte ich jetzt noch gar nicht gegeben, nur die Leckerli, Kekse und Stängelchen. Aber Leni wirds nehmen. Naja, aktuell sind wir Dank der Überraschungsboxen eh erst mal ne Weile versorgt.
Ah okay. Dann ist es hier , wie gesagt, dasselbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leonie Medium Ich glaube nicht, dass du hier eine E-Mail öffentlich reinstellen darfst. Wer von Studien spricht, dürfte auch gerne die Quellen dazu nennen. Das wäre noch ein bisschen vertrauenserweckender.
Ich habe um Löschung gebeten, das war mir so nicht klar.
-
Ella hat jetzt ihren ersten 5kg Sack Dr. Ziegler Rind und Hirse aufgefressen.
Sie verträgt es super, der Output passt auch. Anfänglich leicht vermehrtes Trinken hat sich wieder eingependelt.
Wir werden dabei bleiben, im Wechsel mit Josera, und ich hab noch einen 15kg Sack nachbestellt.
-
Heute habe ich endlich die Futterproben mit dem Insektenprotein bekommen.
Tja, Oliv hat schon ganz misstrauisch dran geschnüffelt, um sie dann mit langen Zähnen zu nehmen und anschließend wieder auszuspucken...
Dieser Hund hat noch NIE irgendetwas nicht gefressen, das hätte ich nicht gedacht.
Leni war recht angetan, also bekommt sie jetzt den Rest. Aber Kunden werden wir da wohl nicht.
Du hattest das von Tenetrio oder? Hatte da mal ne Probe von Eddy. Geschmacklich hätte er es wohl fressen wollen, aber das Trofu war ihm irgendwie zu groß und zu hart, sodass er es immer ausgespuckt hat. Er hasst es, wenn er richtig kauen muss
-
Heute habe ich endlich die Futterproben mit dem Insektenprotein bekommen.
Tja, Oliv hat schon ganz misstrauisch dran geschnüffelt, um sie dann mit langen Zähnen zu nehmen und anschließend wieder auszuspucken...
Dieser Hund hat noch NIE irgendetwas nicht gefressen, das hätte ich nicht gedacht.
Leni war recht angetan, also bekommt sie jetzt den Rest. Aber Kunden werden wir da wohl nicht.
Du hattest das von Tenetrio oder? Hatte da mal ne Probe von Eddy. Geschmacklich hätte er es wohl fressen wollen, aber das Trofu war ihm irgendwie zu groß und zu hart, sodass er es immer ausgespuckt hat. Er hasst es, wenn er richtig kauen muss
Ja genau. Das TF hab ich eben mal probieren lassen, das kam dann doch gut an. Gefällt mir auch von den Zutaten und den Werten. Allerdings EUR 8/kg, ist natürlich ein stolzer Preis.
Vielleicht kaufe ich nochmal ein anderes Insektenfutter zum ausprobieren für die Hunde, mal sehen.
-
-
Hat zufällig jemand eine der folgenden Sorten von Josera daheim und kann mir mal ein Vergleichsfoto der Kroketten machen? Also eine Krokette im Vergleich zu... Keine Ahnung. Nem 50ct Stück, oder auch gerne an nem Lineal.
Lamm & Reis
Sensi Plus
Lachs & Kartoffel
Optiness Hundefutter ohne Mais
Danke schon mal
-
Ja genau. Das TF hab ich eben mal probieren lassen, das kam dann doch gut an. Gefällt mir auch von den Zutaten und den Werten. Allerdings EUR 8/kg, ist natürlich ein stolzer Preis.
Vielleicht kaufe ich nochmal ein anderes Insektenfutter zum ausprobieren für die Hunde, mal sehen.
Ich habe ja nen Sack tenetrio hier, weil herr dackel die Probe sogar draußen als lecker gefressen hat... U nu hebt er die Zähne
Bei uns hat der DM jetzt von Green petfood das vegie u das insect, bei euch auch? Das könntest dann ohne großen Aufwand probieren
Was hier gern genommen wird sind allerdings die tenetrio Leckerstangen. Mal sehen was sie dann zu den Keksen sagen
Und, der DM hatte auch insect für Katzen. Bisher wird es gefressen
-
Ich habe ja nen Sack tenetrio hier, weil herr dackel die Probe sogar draußen als lecker gefressen hat... U nu hebt er die Zähne
Bei uns hat der DM jetzt von Green petfood das vegie u das insect, bei euch auch? Das könntest dann ohne großen Aufwand probieren
Was hier gern genommen wird sind allerdings die tenetrio Leckerstangen. Mal sehen was sie dann zu den Keksen sagen
Und, der DM hatte auch insect für Katzen. Bisher wird es gefressen
Ich hatte bei DM mal das Veggie gekauft, ist allerdings schon lange her. Ob die mittlerweile auch das Insektenfutter haben müsste ich mal schauen, wenn ich wieder da bin. Danke für den Tipp.
-
Josera SensiPlus
Ich hätte einen angebrochenen Sack abzugeben.
-
@Syrus Dankeschön. Aber die sind tatsächlich zu groß :-/
Ich hab gerade einen Sack da, wo die Kroketten ähnliche Ausmaße haben und die sind als Leckerlis leider zu groß.
Ich hab mir dann mal die Produktbilder bei Zooplus angeschaut und da festgestellt, dass jede Sorte irgendwie anders aussieht Deswegen die Nachfrage hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!