Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Meine fressen das Happydog nicht wirklich gerne.Von den günstigen Sorten wurde das Fell stumpfer und die teureren schmecken offenbar nicht so gut.Mal eine Portion geht aber nach spätestens 3Tagen fangen sie an zu mäkeln.
Ich habe ja ne kleine Probepackung hier.. Baxter ist leider von dem "Africa" auch nicht begeistert. Gut also, dass es immer nur kleine Packungen sind und man dafür kein Geld ausgegeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Facebook hat Wildborn Futtertester für das Soft Diamont gesucht und tatsache sind wir unter den Auserwählten
Ähm ... nunja .... der Futtertest war eigentlich für Krabat gedacht. Das können wir bei ihm wohl abkürzen. Krabats Meinung: Spinnst du? Den Müll soll ich fressen? Du hast mich wohl nicht mehr lieb
Versuch als Leckerlie: Geschnuppert. Nö, will ich nicht. Als Futterportion in den Napf: Mist, ich hab hunger, zwei bissen drück ich runter. Der Rest kann die Katze fressen (anbei, selbst der Kater geht nicht wirklich ran. Und der steht total auf Hundefutter)
Also wird Samson sich erbarmen müssen und das Futter vertilgen. Sie ist total wild darauf.
-
Danke mal für eure Antworten. Wo bekomme ich den Probepackungen her? Das mein Hund es nicht frisst, mag ich zu bezweifeln. Ist ein kleiner verfressener Hund.
-
Wo bekomme ich den Probepackungen her?
Ich habe damals bei Fressnapf nach Probepackungen gefragt und diese dort bekommen, auch kannst du die Futterfirma anschreiben und nach Probepackungen fragen, da bekommst du sie i.d.R. kostenlos zugeschickt.
-
Entweder in den Zooläden nachfragen oder aber direkt beim Anbieter nachfragen.
-
-
Ts, meine Collies sind offensichtlich aus der Norm. Wir haben oft kleine Probepackungen von HappyDog (ich weiß aber nicht, welche Sorten. so genau guck ich da nicht drauf), weil die immer großzügig alle möglichen Veranstaltungen sponsorn. Das nehmen die immer als Leckerchen, hat mir nicht mal Geordy vor die Füße gespuckt und der ist da ja doch sehr ehrlich.
Und für Wildborn soft würden die, glaube ich, morden.
-
Ich war die Woche im DM und habe mal das hier mitgenommen:
Ich fand die Zutaten jetzt nicht total "Müll" und dachte mir, ausprobieren kann man's ja.
Es wird total gern gefressen und Output alles wie immer.
-
Danke, dann fahr ich nachher mal zum Fressnapf und frag da nach paar Probepäckchen, danke.
-
Also Luna frisst Africa & Karibik auch gerne. Output war auch super, allerdings hatte
ich das Gefühl, das sie Schuppen bekommen hat und verstärkt gehaart.Jetzt haben wir Meradog pure probiert und das Fell ist suuuper , dafür die Häufchen viel größer
.
-
Stehe gerade beim Futterhaus und da gibt's die kleinen Happy Dog Tüten im Angebot 1 kaufen + 1 gratis :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!