Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
1x Daily Food mit Huhn und Reis für Fayund 1x das mit den 20% Light für meinen Moppelcocker Bailey.
Will mal testen ob sie damit besser klar kommt zwecks Gewicht halten und verlieren. Sie hat leider manchmal den JoJo Effekt und der mühsame Gewichtsverlust ist wieder dahin :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok: bin echt gespannt was du berichten wirst :)
-
Wir haben heute Proben von Markus Mühle bekommen und unsere super maekeltante hat es inhaliert! Klarer Sieg!
Sie hat sogar ihre Koebers ohne zu murren gefressen mit MM drin. Nice.
Der Kater hat Beutenah bekommen und liebt es auch, ich glaube wir steigen um. Mal gucken wies nach ner ganzen Mahlzeit MM aussieht.
-
Ich finde auch, dass sich das Natura diet nicht schlecht liest. Das wird auch mal bestellt.
Danke noch mal für den Hinweis!Hier gab es heute die erste Portion Josera Festival. Nach anfänglichem Zögern wegen der Krokettengröße wurde es anstandslos verzehrt. Da es nur jeweils eine kleine Portion davon gibt, werde ich nicht viel dazu sagen können.
Nur eben, dass es vertragen und akzeptiert wurde. -
Heute habe ich einen großen Sack Josera Ente mit Kartoffel bekommen und das für einen 10 Kilo Hund. Die Mitarbeiterin der Tierhilfe hatte leider keinen kleineren.
-
-
Gefrier doch einen Teil davon ein.
-
Oder in mehreren Portionen einschweißen.
So hab ich das früher gemacht, als ich nur den 7kg Terrier hatte.
15kg Trofu gekauft und in 5x3kg Portionen luftdicht eingeschweißt. -
Genau, ich habe mir dafür auch ein Vakumiergerät geholt.
Futter wird in Wochenrationen eingeschweißt. So lässt es sich auch schön flach stapeln und ich muss es nicht durchgehend füttern, nur weil der Sack offen ist.@Dogs-with-Soul : ich habe gestern zwei Sack Natura Diet gekauft, einmal Daily Food Mini und einmal das -20. Dazu noch diverse kleine Tüten Leckerlies. Die habe ich immer gerne auf Vorrat, nicht nur für meine Mädels, ich bringe auch den Nachbarshunden mal eine Tüte Leckerlies rum.
(reicht ja, wenn meine Hunde so unfreundlich zu ihnen sind...
)
-
Bin gespannt wie es bei euch ankommen wird
Ich hab hier übrigens Platinumproben und unter anderem auch das neue Rind&Kartoffeln. Komme. Alle sehr gut an bei Baxter (das soll was heißen). Nun traue ich mich aber nicht nen Sack zu bestellen, weil bei Baxter weiß man nie... es soll wenn nur fürs Training sein. Na mal schauen
-
Genau, ich habe mir dafür auch ein Vakumiergerät geholt.
Futter wird in Wochenrationen eingeschweißt. So lässt es sich auch schön flach stapeln und ich muss es nicht durchgehend füttern, nur weil der Sack offen ist.@Dogs-with-Soul : ich habe gestern zwei Sack Natura Diet gekauft, einmal Daily Food Mini und einmal das -20. Dazu noch diverse kleine Tüten Leckerlies. Die habe ich immer gerne auf Vorrat, nicht nur für meine Mädels, ich bringe auch den Nachbarshunden mal eine Tüte Leckerlies rum.
(reicht ja, wenn meine Hunde so unfreundlich zu ihnen sind...
)
Hast auch so einen kleinen Moppel wie ich daheim wegen dem 20%?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!