Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Danke erstmal.Das Bosch wäre vielleicht ne Idee,muss ich mal schauen in wie weit Senior bei nem 2 Jährigen geht.
Es steht zwar auf der Verpackung es sei auch für übergewichtige Hunde, aber vermutlich nicht dafür gedacht, längerfristig zu füttern. Disney wird im August 9 Jahre alt, da finde ich es in Kombination mit dem Wolfsblut Adult Futter gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei ranzig werden von Fetten null mit Feuchtigkeit zu tun hat, sondern mit deren Fettsäurenzusammensetzung.
Dieselben Sorten Fett werden in trockenem Trockenfutter genauso schnell ranzig, wie in Softfutter.
Jo, deswegen werden die auch konserviert oder man hat eine Haltbarkeit unter 6 Monaten.
-
Hat jemand ein gutes Trockenfutter wo der Hund gut zunimmt...sollte nicht zuviel Kräuter enthalten davon bekommt er Blähungen...
-
Platinum wäre zb eins.
-
Ab wann sollte man von Junior- auf Adultfutter umstellen?
Wäre bei einem Jack Russell Mix zwischen 5 und 6 Monaten okay oder soll man länger warten?
-
-
Ab wann sollte man von Junior- auf Adultfutter umstellen?
Wäre bei einem Jack Russell Mix zwischen 5 und 6 Monaten okay oder soll man länger warten?
Baxter, ebenfalls Terrier, hab ich auch mit 5 Monate umgestellt.
-
Danke für die Info. Dann kann ich mich über Adult Futter informieren!
-
Platinum wäre zb eins.
Ist das Josera High Energy zu gehaltvoll mit 30% zu 20% mit dem Josera Festival haben wir nach 6 Monaten noch keine Gewichtszunahme
-
Platinum wäre zb eins.
Ist das Josera High Energy zu gehaltvoll mit 30% zu 20% mit dem Josera Festival haben wir nach 6 Monaten noch keine Gewichtszunahme
Puh da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. vllt kann Hummel was dazu sagen.
-
Platinum wäre zb eins.
Mir wurde Josera SensiAdult empfohlen, als Balin vom Junior Futter zu Adult Futter gewechselt ist.
Das hat auch einen eher hohen Energiegehalt.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen, aber SensiAdult ist für uns echt super -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!