Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Was für Daily Choice ist es denn? Das Grainfree möchte ich wohl auch irgendwann mal testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert jemand von euch Happy Dog Toscana? Habe heute 4 Kg bekommen. Möchte es mal ausprobieren bei Peggy. Es sind auch noch 4 Kg Happy Dog Montana mitgekommen.
-
Es ist das Sensitiv Ente mit Reis. Bei hundeland.de bestellt. Der Gutscheincode wird per pop-up angezeigt. Man kann allerdings einfach beim Bestellen auf "Gutscheincode eingeben" klicken und dann DAILYCHOICE25 eingeben. Hat eben bei mir geklappt.
-
Ich würd es mal bei allen Sorten von Daily Choice testen ob der Gutscheincode nicht sogar für die ganze Marke gilt.
Das der bei der Sorte Sensitiv Ente mit Reis aufgeploppt ist lag ja in erster Linie vermutlich eher daran, das ich diese Sorte direkt verlinkt hab, nehme ich an. -
Der Code ploppt auf, egal welche Sorte man anklickt.
-
-
Habt ihr da keine Bedenken? 15 Kilo für 22€ ... kann das etwas "gutes" sein?
-
Habt ihr da keine Bedenken? 15 Kilo für 22€ ... kann das etwas "gutes" sein?
22Euro sind es ja nur dank Gutscheincode. Ok, 30 Euro sind auch nicht viel, aber letzten Endes entscheidet nicht der Preis darüber sondern ob der Hund mit diesem Futter zurecht kommt.
Scheinbar kommt Krabat mit dem Futter gut klar, also, als ich ihn vorhin im Flur sah lebte er noch und bespielte munter den Schäferhund
-
Bei Peggy hat sich wenn sie gekochtes bekommt die Trockenfutter Ration auf mittlerweile 3 Portionen in der Woche eingependelt.
-
Ob das Futter gut ist oder nicht, keine Ahnung. Aber ich wäre froh, wenn meine Mäkelmaus vernünftig fressen würde. Ich habe auch schon einige teure Sorten probiert. Daher versuche ich es jetzt mal mit daily choice.
-
Es muss doch nicht schlecht sein, weil es günstig ist.
Ich bin zB auch nicht überzeugt von dem ganz teurem Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!