Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread
-
-
Wahnsinn. Ich bin immer noch hin und weg, was diese kleinen Hunde leisten können.
Toll ausgebildet.
Und ich liebe es, wenn so nett mit dem Hund umgegangen wird. Eine tolle Einheit seid ihr da….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtig Klasse
-
Zum Thema zweiten Arbeitshund.
Wahrscheinlich habt ihr recht, wahrscheinlich würde sich das auch alles einspielen und hinter her würde ich so schreiben wie ihr
Im Moment ist es aber gut so, wie es ist und da es mich im Moment nur bei einer einzigen Hündin in den Fingern juckt, hoffe ich, dass sich die nächste Wurfplanung noch bis übernächstes Jahr hin zieht, dann...ja dann...vllt...Da ich gerade nach was gesucht hatte hier im Thread...
Das zitierte hatte ich 2019 geschrieben und hier ist sie, aus besagter Hündin
Ein Jahr früher, war aber der letzte Wurf und da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich kurz gehadert hatte, wegen dem Geschlecht.
Mein Füchen
Hier im Thread habe ich ja tatsächlich auch noch nie was über sie geschrieben.
Aber zwei Hunde machen schon Spaß
-
Hier im Thread habe ich ja tatsächlich auch noch nie was über sie geschrieben.
Mal so das ein oder andere Video wäre auch nicht schlecht .... Ich möchte hier ja nicht den Alleinunterhalter spielen.
-
Ja bitte. Ich verfolge deine Videos ja immer fleissig bei Insta ubd ich finde sie sehr sehenswert
-
-
Ja bitte. Ich verfolge deine Videos ja immer fleissig bei Insta ubd ich finde sie sehr sehenswert
Ich auch
-
Ich werde mal versuchen, welche bei Youtube hoch zu laden
-
Frage in die Runde, gibt es das, dass sich ein Hund komplett aus der Arbeit raus zieht, wenn der zweite dabei ist?
Wenn ja, wie kann ich den defensiveren bestärken, trotz dem zweiten, normal weiter zu arbeiten?
-
Blöde Frage: Bist Du sicher, dass sich der Hund tatsächlich rauszieht? Kann es nicht sein, dass sie sich die Arbeit schlicht aufteilen? Dass also der "Verweigerer" die Arbeit, die er mit Nr. 2 nicht mehr macht, schlicht nicht so mag oder kann?
Caterina
-
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, denn beides trifft nicht zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!