Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread
-
-
Wenn mir jemand "für Doofies" erklären könnte, wie ich ein Video vom Handy hierher bekomme.....dann könnte ich auch mal eins in die Runde werfen, nicht lang...nur 23sek...aber besser als nix.
Filmen und "auf den Rest gucken" ist ganz schön schwer.
Habe noch ein paar andere Videos, sieht man aber nur Gras, Himmel oder
Schafs-Popos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die App von YouTube auf dem Handy, da kann ich direkt in meinen Account hochladen.
-
Okay...."sowas" habe ich auch aufm Handy....mal gucken, ob ich das hin bekomme.
-
Boah...dauerte das lange.
Mal gucken, ob das nu klappt:
[Externes Medium: https://youtu.be/t5Fwi8B6Tz0] -
Ich habe gestern für den Tierschutz einen Hund angetestet.
[Externes Medium: https://youtu.be/tGAjf9jPAbc] -
-
Sehr interessant, wie lange hat es ungefähr von der ersten bis zur zweiten Sequenz gedauert?
-
Dazwischen haben andere trainiert, wir haben geschwatzt ... keine Ahnung. Eine Stunde ungefähr? Der lag die ganze Zeit schön ruhig im Schatten.
-
Eine Stunde kommt hin. Wenn man bedenkt, dass der Hund vorher auch lange im Auto unterwegs war, weder das Gelände, noch die Hunde oder einen von uns wirklich kennt, finde ich den unglaublich nett. Danke, dass Du ihm die Chance gegeben hast, bei dir angetestet zu werden. So hatte er einen optimalen Start an den Schafen und kein Zweibeiner, der dumm im Weg rumsteht, hat ihm das versaut ... *hust*.
-
Ich meine in der 2. Sequenz ist er ja schon deutlich interessierter. Ich habe ja vom Hüten keine Ahnung, aber mich würde einfach interessieren, wie lange es so ca. gedauert hat Pauls Interesse zu wecken. Der Bruch bei 1:40min. ist ja schon recht deutlich, das finde ich ziemlich faszinierend.
Was ist so dein fachliches Fazit vom Antesten?
-
Also, die komplette erste Seqeunz (bis ich ihn anleine) hat ungefähr acht Minuten gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!