Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Der erste Thread: Gewichts-/Figurbewertungsthread ist langsam etwas sehr voll. Deswegen geht es jetzt hier weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme mal den letzten Bewertungspost mit rüber.
wir wollen auch mal zeigen...
Was sagt ihr?
Den Kurzhaarigen finde ich auch sehr gut.
Der Plüschi ist wirklich sehr schwierig zu beurteilen, weil einfach so viel Fell zu sehen ist.
Hast du denn das Gefühl er sei zu dick oder findest du ihn genau richtig?Maya hat so langsam ihre Sommerfigur wieder.
Am 1. Mai ist das erste Rennen. Mal sehen wie sie abschneidet. -
-
Hallo
Ich wollte auch mal die Meinung von euch hören. Eine Frau meinte heute ob mein Hund krank sei weil er so dünn ist. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob er zu dünn ist. Er bekommt zu seinem Futter noch 30g fett.Ich finde ihn einfach nur schlank.
Er ist (falls das wichtig ist) ein Labrador/Schäferhund/Ridegack mischling
69cm schulterhöhe und 32kg -
Bisschen mehr könnte schon drauf
-
-
Ich finde auch, dass etwas mehr nicht schaden wuerde!
Wie alt ist er denn?LG Anna
-
Ich finde ihn, glaube ich, gut! Weniger müsst ich nicht haben, aber so wäre er für mich in Ordnung.
Die hochgezogene Bauchlinie ist für eine RR-Mischling total ok.
Sieht man denn die Rippen? (Das ist bei dem schwarzen Fell schlecht zu erkennen.)
Die hinteren beiden darf man ruhig erahnen, die vorderen sollte man nicht sehen. -
Er ist 14 Monate alt.
Ja hinterwn rippen sieht man.
Meine Trainerin hat auch nichts dazu gesagt das er zu dünn wäre.
Dünner soll er auf keinen Fall sein finde ich aber. Ok finde ich ihn auch. Hat mich halt verunsichert -
Dann ist es ja ein Junghund, da wuerde ich abwarten. Er wird sich entwickeln :)
LG Anna
-
Ich finde, man sieht sowohl zu viele Rippen als auch die Beckenknochen zu stark.
Würde mehr füttern - nicht zu viel, ist ja noch jung. Aber bisschen mehr definitiv. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!