Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Damals war sie jedenfalls auch nicht zu dünn... von daher müssen da jetzt ein paar Kilo zu viel sein.
Sehr schick, dein Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Hund auf den Bildern von damals nicht besonders gut definiert, sondern eher etwas schwammig und auf den aktuellen Fotos schon recht deutlich zu dick.
Abspecken würde ihr sicher gut tun. -
Ich finde den Hund auf den Bildern von damals nicht besonders gut definiert, sondern eher etwas schwammig
Ich frage mich immer, ob die Leute, die bei einem Hund in einer solchen Gewichtsklasse solche Kommentare von sich geben, bitte auch supergut definiert sind und ja kein Gramm Fett am Körper haben.
Auf den aktuellen Bildern finde ich bordy's Hund moppelig, aber dagegen wird ja nun was gemacht.
-
Ich finde den Schäferhund sehr sehr schön ...
Aktuell zu pummelig aber echt hübsch :) -
Ich muss sagen das ich den Wechsel von "wie, der arme Hund muss abnehmen " auf " na eigentlich war die mit unter 27kg schon dick" irgendwie amüsant finde .
Ich kann bezüglich dessen aber beruhigen , in dieser Kondition hatte der Hund wenig körperfett und eine deutlich überdurchschnittliche und gut definierte bemuskelung - nicht nur nach meiner Ansicht , sondern auch der diverser Fachleute die den Hund regelmäßig betreut haben und bezüglich Mängel in der körperlichen Verfassung kein Blatt vor den Mund genommen hätten
Wäre dem nicht so gewesen , hätte der Hund auch kaum die Belastbarkeit gehabt , die sie hatte.Trotzdem sollte man natürlich beachten , dass man bei einem stockhaarigen Hund nie die extrem deutliche muskeldefinition die z.B. Ein gut trainierter kurzhaariger Hund schon im Stand hat erreichen kann. Das der Hund nicht schwammig ist sieht man aber eigentlich trotzdem
Ich habe noch ein "richtiges " Standbild gefunden, auf dem das auch nochmal deutlich wird.
Habe noch ein paar andere schöne Bilder schräg von vorne gefunden, aber das stiftet nur noch mehr Verwirrung
-
-
Mir gefällt sie auf den alten Bildern besser. Bisschen abspecken wird
nicht schaden wenn sie eh schon Probleme hat. Aber damals wie heute, ne schicke Hündin! -
Super chick ist sie!! Eine richtige Athletin!
-
Hier isses , das Speckulatius
Ein sehr niedliches Gebäckchen...
Aber wenn sie krankheitsbedingt weniger braucht muss sie wohl abnehmen, wobei ich von dem ersten oben Bild her immer noch finde das sie da gut aussieht.
Nur, Bilder können halt täuschen, wie ich ja schon sagte. -
-
Oh mann, wie zierlich er sein muss , Bjarki hat bei der gleichen Größe (wobei er letztens bei nem Hunderennen sogar nur auf 35 cm gemessen wurde, aber das kann nicht sein) 9,5 kg.
Ich denke Frodo ist noch junghundtypisch dünn, aber da wird noch Substanz kommen. Groß drauffüttern geht doch wahrscheinlich eh nicht, war bei Bjarki jedenfalls so. Müsste von ihm auch mal aktuelle Bilder machen. Bei dem Bild von oben find ich es aber schwer zu beurteilen, weil er da so schief steht und halb im Schatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!