Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde er sieht normal gebaut aus, nicht zu dünn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Körperbau mag täuschen, aber wirklich schlank wirkt er auf den Fotos auf mich nicht.
Gerade bei Brix sieht man, wenn er so platschnass ist, mehr Konturen.. -
War die Taille da nass oder trocken? Wenn Mexx nur angefeuchtet ist, explodiert das Fell oben noch mehr und er wirkt fülliger als ganz trocken...
So finde ich Collin in Ordnung, bissl weniger wäre sicher auch okay.
-
Zu dünn finde ich ihn definitiv auch nicht, nur bin ich mir unsicher ob er okay so ist oder noch mehr runter soll. Collin muss man dann nämlich arg dezimieren, der nimmt unheimlich schnell zu.
-
Vorneweg: DAS ist ein SPAß Beitrag
Ich dachte nur hier passt es am Besten, eine Bewertung brauche ich nichtAlso, ein dicker Po ist doch auch was oder?
Aufklärung: Ranger war Schwimmen und hat sich dann geschüttelt, danach stehen immer alle Haare am Hintern ab, während der Rest noch flach liegt
-
-
Meine Hündin ist 1 Jahr und 7 Mon, und wiegt bei einer größe von 62cm, konstant 29,9kg schwer.
Man kann die Rippen fühlen, ohne großen Druck.
Wie kann ich hier Bilder einstellen? :-)) -
Wie kann ich hier Bilder einstellen? :-))Hier kannst Du Bilder hochladen: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Und anschließend einfach den Link kopieren und hier einfügen. -
Meine Hündin ist 1 Jahr und 7 Mon, und wiegt bei einer größe von 62cm, konstant 29,9kg schwer. Man kann die Rippen fühlen, ohne großen Druck.
-
Zu Chocoaussie - da schließe ich mich der Meinung von Brizo an, aber ich finde sowieso langhaarige Hunde immer schwer zu bewerten..
Zu Katrin&Ranger - Das sieht wirklich nach dem dicken Hundepo aus! Ein tolles Beispiel wie sehr das Fell täuschen kann
Zu Hundejunkie - so finde ich deine Hündin gut, hast du vielleicht noch ein Bild von oben?
-
Ich finde es super schwer hier langhaarige Hunde zu beurteilen. Kommt ja auch auf die Menge der Unterwolle an.
Hier auch mal der gleiche Hund trocken und nass. Direkt aus dem Wasser ist sie nochmal dünner. Da Langhaarhunde aber oft schnell antrocknen bleibt für ein Bild nicht lang Zeit. Schwierig da was zu sagen, auch oben bei dem Bild, da der Hund so wie ich das sehe schon antrocknet (auch wenn der Beitrag Spaß war, nur als Beispiel )
Wie ich finde schon ein recht krasser Unterschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!