Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich bin erstaunt über Milous Zahlen..ich hätte sie leichter geschätzt. V.a. im Vergleich zu meinem Rüden. Aber sie gefällt mir gut!
Rocky, gute 38cm und jetzt aktuell wieder 15.6kg. Er hatte ein knappes Kilo verloren. Jetzt, wo er wieder normal frisst, gefällt er mir ganz gut. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt, da war er bei 15.4kg, das fand ich super (für einen Bully)
Sind leider keine gut gestellten Bilder, aber vielleicht erkennt man es trotzdem..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nen Hund ja
Bewerten würd ich anhand der 2 Bilder gar nix
-
Schade.
-
Nein- ein Grund für mehr Bilder !
-
Ja optisch definiert ist Lito nahezu gar nicht. Aber trainiert ist der mehr wie genug.
-
-
Also zu fett ist er jedenfalls nicht. Rippenbogen kann man auch erahnen ... ich würde mal sagen Figur ist ok so.
-
Es ist nicht zu fassen, aber trotz ungefähr drölftausend Bildern von dem Fraggle ist er auf keinem figurbewertungsgünstiger getroffen
-
Falls du nochmal eins machst, dann ohne Geschirr! ;-)
-
Ja ok, mache ich!
-
Ist von Ende Mai, da hatte er gerade die 15 Kilo wieder geknackt (15,1, ja, ich hab nen Wiege- und Dokutick). Jetzt hat er ein halbes Kilo mehr.
Erkennt man wahrscheinlich immer noch nicht so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!