Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ok vielen Dank für eure Antworten.
Die 30g fett sind ja in Ordnung. Ich Barfe. Soll ich dann lieber wieder von 2% auf 3% gehen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde erstmal nur auf 2,5% gehen und nicht direkt auf 3%.
Finde ihn okay so. Ein bisschen mehr würde sicher nicht schaden aber würde nichts krampfhaft drauf füttern.
-
Lesezeichen
-
Ich finde ihn auch ein bisschen zu dünn, man kann auf dem 2. Bild alle Rippen sehen.
-
Bei der Rassenmischung und dem Alter finde ich die Figur vollkommen akzeptabel
Wenn du dich aber wohler fühlst, wenn er etwas mehr wiegt, dann würde ich auch max. auf 2,5% erhöhen. -
-
Hallo,
was sagt Ihr zu Louie?
Er ist 13 Wochen alt, wiegt 4,1 Kilo und ist in meinen Augen weder zu dick, noch zu dünn.LG, Marion
-
Bei dem Bild kann man nicht viel sagen.
Eins von der Seite und eins von oben gerade drauf wäre nötig, damit man was sagen kann. Ebenso die Größe.Aber ganz ehrlich? Bei 13 Wochen würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Ist doch noch ein Baby
-
Bei einem 13 Wochen alten Hund kann man da weder wirklich eine Aussage treffen noch sollte man sich in dem Alter Gedanken über das Gewicht machen.
-
Fuer das Alter hat er kein besorgniserregendes Gewicht. Heisst, er ist gut, wie er ist.
LG Anna
-
Gerade in dem Alter sollte man sich eigentlich Gedanken über das Gewicht machen.
Das kann man auch hier einfach erfühlen. Wenn da ausser loser Haut schon eine Speckschicht ist, passt es nicht, wenn nicht ist alles okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!