Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Der Plüschi ist wirklich sehr schwierig zu beurteilen, weil einfach so viel Fell zu sehen ist.
Hast du denn das Gefühl er sei zu dick oder findest du ihn genau richtig?Ja, ich denke schon, dass er zuviel hat.
Der kam mit 28kg vor 4 Jahren zu uns, aber keine Bemuskelung damals. Dann nach der Kastration ist der auf 36kg hoch
Dann hat er etwas abspecken müssen und sich nun bei ca 32kg eingependelt.
2 kg weniger hätt ich schon gern noch.
Aber an manchen Tagen find ich ihn total zu dick, an anderen Tagen denk ich mir, er ist schon okay so, macht ja auch Sport.
Ich weiß nicht, der Hund macht mich bisschen ratlos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde interessieren, was ihr zu Nelly sagt.
Labrador, 11 Jahre, 20 Kilo
Spondy sowie leichte HD"> -
Lässt sich schlecht beurteilen.
Man bräuchte ein Bild stehend von der Seite und eins stehend von oben drauf. Das sind immer die aussagekräftigsten.
So von dem Bild her würde ich sagen schön schlank. Aber da bewegt sie sich ja und steht nicht gerade. Deswegen kann das auch total täuschen. -
Ich finde das Bild schwer zu beurteilen. Ein Bild von oben und eins von der Seite, wo sie gerade steht, wäre gut.
Obwohl man das vom Gewicht her vermuten könnte, sieht sie auf diesem Bild nicht dürr aus.Auf jeden Fall sieht sie nicht aus wie 11. Das kann ich dir auch mit diesem Foto sagen.
-
Da der Pelz jetzt ab ist, sieht man auch mal Chilis Figur. Was meint ihr?
2016-05-05_08-32-38 by Julia Miksics, auf Flickr -
-
Hallo.
Mit Balou bin ich mittlerweile verunsichert. Die einen sagen, dass er total dünn aussieht, die anderen, dass er nach 35kg und kräftig aussieht
Er ist 18 Monate alt, 60cm hoch und wiegt 31,5kg. -
Zu dünn finde ich ihn nicht
-
@Jumim:
Ich finde Chilli gut so.@Juliaundbalou:
Ich finde Balou so gut. Die beiden unteren Bilder sind für eine Figurbewertung kaum zu gebrauchen. Das erste auch nicht wirklich, da er gebogen steht. Das erweckt den Eindruck, als hätte Balou keine Taille. Die hat er aber wohl.
Ebby hat an der Taille auch mehr Plüsch als auf den Rippen. Das sieht man spätestens, wenn Loch Ness aus dem Wasser kommt.
Zu dünn finde ich ihn auch nicht. -
Das waren die besten Bilder, die ich finden konnte
Er steht nie gerade, das macht es nicht leichter.
Ich versuche es nochmal, wenn er nass ist. Er ist wahnsinnig bemuskelt und hat kaum Fett. Durch das Fell sieht man das nur nicht so richtigMir kommt er oft auch dünn vor Aber meistens finde ich ihn genau richtig.
-
Er ist wahnsinnig bemuskelt und hat kaum Fett. Durch das Fell sieht man das nur nicht so richtig
Dann gibt es doch keine Veranlassung etwas zu ändern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!