Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich find sie auch genau richtig so.
Und sehr lustig weil es mir mal wieder zeigt das man nur anhand von Gewicht und Größe nicht viel sagen kann. Mico ist nur zwei Monate jünger, gehört zumindest zur Hälfte der selben Rasse an und wiegt auch fast das gleiche (28,2 kg heute gewogen), ist aber 5,5 cm größer. Trotzdem ist er nicht schlanker.
Ich find das immer interessant muss ich zugeben
Oh ja, das geht mir ganz genauso. Mein Rüde ist auch gleich schwer aber 5cm grösser
Vorallem wenn ich sie dann wiege und es 28kg sind... dann mach ich mir immer Gedanken ob sie nicht zu viel hat. Dann bewegt sie sich und man sieht jede einzelne Rippe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch mal wieder welche, diesmal von Rhea, und eigentlich nicht wegen dem Gewicht sondern wegen dem Farbverlauf zum Sommer gemacht ?
14.3.2020
23.3.2020
-
Krass in welch kurzer Zeit...
-
Hi,
Krass. Nach so ein bisschen UV..
Übrigens Figur ist auch gut...
LG
Mikkki
-
Dabei ist das noch gar nix ? da kommt noch einiges an Farbe nach.
-
-
Was sagt ihr zu Amy? Sie ist seit etwas über 3 Monaten bei uns, bekommen haben wir sie mit 32,1 kg auf 55 cm, aktuell sind wir bei 28,5 kg. Meiner Meinung nach sollte sie noch weiter abnehmen, aber es scheint zuletzt ein wenig zu stagnieren. Ist so vielleicht einfach ihr Körperbau?
-
Was sagt ihr zu Amy? Sie ist seit etwas über 3 Monaten bei uns, bekommen haben wir sie mit 32,1 kg auf 55 cm, aktuell sind wir bei 28,5 kg. Meiner Meinung nach sollte sie noch weiter abnehmen, aber es scheint zuletzt ein wenig zu stagnieren. Ist so vielleicht einfach ihr Körperbau?
Ich finde sie viel zu viel. Genau kann ich nicht sagen wie viel, aber da sollte noch was runter...
-
Da kann noch was runter.
-
Da darf noch einiges runter
-
Wenn sie nicht abnimmt und Gesundheitlich Stoffwechselprobleme ausgeschlossen sind, kriegt sie entweder zu viel Futter oder zu wenig Bewegung.
Für mich können da bestimmt noch so 5kg runter. Dann mal gucken wie die Figur ist und ggf. noch mal 1-3kg runter.
Meine Hündin in der Größe wiegt 19,6kg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!