Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hab mich am Dienstag bei der TÄ gefreut. Die Waage bei der TÄ zeigte erst so 23,9 kg, blieb aber dann doch bei genau 24 kg stehen. Aber das heißt 1,5 kg sind schon runter. Mache jetzt einfach so weiter, dass sie Gurken und Karotten als Leckerlies und seltener Öl ins Futter gemischt bekommt. So passt es echt prima. Langsamer, aber stetiger Abnehmprozess.
EDIT: Bilder mach ich sobald wir auf 23 kg sind. Dann können wir uns das Vorher (25,5) dagegen mal ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde der Hund muss etwas abnehmen, mein Mann sagt ich spinne...
Was meint ihr:
Arya ist 2 Jahre alt, wiegt (stand vor 3 Wochen) 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 52 cm.
Bitte den Zustand der Wohnung ignorieren... Ist alles noch etwas improvisiert...
-
Die Bilder sind nicht so ideal aber von dem was man erkennt würde ich ebenfalls Gewicht reduzieren.
-
Ich würde auch sagen, da sollte was runter
-
Ich würde auch sagen dass da was runter muss. Wie sind denn die Rippen zu ertasten?
-
-
Ich find auch da könnte was runter, 24kg hört sich auch schon nach etwas zu viel an bei der Größe und 2 Jahre sind ja noch jung
-
finde auch, dass was runter kann.
-
Bin auch der Meinung , dass 1,2 Kilo runter könnten....
-
-
2 Kilo können locker runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!