Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich habe doch gesagt, dass es für mich im zweiten Beitrag dann schon anders klang. Ist doch alles gut.
Wenn man schreibt, kommt vieles manchmal nicht richtig an. So ist das halt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Felix, 10 Monate alt:
Mir war er ein wenig zu dünn. Bekommt jetzt KH zum Barf und hat leicht zugerlegt.
Was meint ihr? -
Sieht sportlich, schlank, trocken aus - wie ein Junger Hund mit 10 Monaten aussehen sollte...
-
Sieht sportlich, schlank, trocken aus - wie ein Junger Hund mit 10 Monaten aussehen sollte...
Sehe ich genauso.
-
Da hätte ich nicht bewusst mehr drauf gefüttert, sondern einfach nicht mit Leckerlis geknausert und die Zeit ein bisschen machen lassen. Der Hund verändert sich ja noch. Mein Terrier sah in dem Alter auch so aus. :)
-
-
Habe ich die Betriebsblindheit? Habe vorhin eine Hundehalterin getroffen, die meine Hund schon seit ein paar Wochen nicht gesehen hat und die tat furchtbar erschrocken, wie dünn beide geworden sind. Poco, okay. Der steckt im Moment alles in den Muskelaufbau (geht halt nicht so schnell in seinem Alter), aber Rosie?
Entweder habe ich da einen Sprung in der Optik? Kann durchaus ja sein. Sie hat bestimmt ein wenig abgenommen, weil sie nun voll im Haaren ist. Aber sie ist doch wohl alles andere als "furchtbar abgemagert"... Oder?
-
Also, ich finde sie nicht zu dünn... eigentlich ist sie gut so. Oder sieht man im Lauf sehr stark die Rippen?
-
Geht eigentlich. Man spürt die Rippen beim Streicheln schon etwas ohne das man fest drücken muss.
-
Ich finde sie nicht zu dünn.
-
Ich kenne alte Bilder von ihr ... für ihre Verhältnisse ist sie doch voll gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!