Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Das sieht gut aus :)
Und nicht zu dünn.
Hintere Rippen sehen in Bewegung ist absolut kein Thema sondern eher gut .
Danke dir! Ich bin dann doch eben mal erschrocken über die alten Bilder. Er ist im Vergleich zu anderen Vertretern seiner Rasse noch keine Tonne gewesen. Man konnte ja immerhin noch eine Taillie erahnen, aber viel zu pummelig war er trotzdem. Ich finde das Schlanke steht ihm auch unabhängig von der Gesundheit viel besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist im Vergleich zu anderen Vertretern seiner Rasse noch keine Tonne gewesen.
Ich glaube bei Labradoren ist die Gefahr besonders groß, dass sich die eigene Sehgewohnheit so verschiebt, weil man eben so viele sieht, die mit Übergewicht herumlaufen. Natürlich sind das nunmal stämmig gebaute Hunde und das sollen sie auch sein, aber ich sehe in meinem Alltag tatsächlich eher Negativbeispiele. Ich finde auch, dass Scotty gut aussieht!
-
Er ist im Vergleich zu anderen Vertretern seiner Rasse noch keine Tonne gewesen.
Ich glaube bei Labradoren ist die Gefahr besonders groß, dass sich die eigene Sehgewohnheit so verschiebt, weil man eben so viele sieht, die mit Übergewicht herumlaufen. Natürlich sind das nunmal stämmig gebaute Hunde und das sollen sie auch sein, aber ich sehe in meinem Alltag tatsächlich eher Negativbeispiele. Ich finde auch, dass Scotty gut aussieht!
Danke auch dir !!
Ja das stimmt schon. Ich sehe leider auch immer wieder extrem Beispiele. Und um den eigenen Blick zu schärfen, finde ich diesen Thread echt gut. 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!