-
-
Hallo zusammen,
kommt jemand von euch aus der Gegend von Bersenbrück oder war schon mal als Urlauber dort?
Ich suche verzweifelt eine Unterkunft für 2 Personen und Hund für ein Wochenende im August (Familienfeier).
Habe bisher nur Absagen wegen dem Hund bekommen und auch nicht wirklich viele Angebote gesichtet.
Ein Hotel kommt für uns leider nicht in Frage.
Kennt jemand eine geeignete Unterkunft oder hat einen Tipp wo ich suchen kann?
Herzlichen Dank für jeden Rat!
LG, Trixi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ferienwohnung/-haus in der Nähe von Bersenbrück (Umkreis bis 20 km) für ein Wochenende im August 2016 gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es doch einige Infos:
http://www.bersenbrueck-touris….php?menuid=36&topmenu=33
Ist ja eine sehr ländliche Gegend. Da sollte doch was für mit Hund zu finden sein.
-
Spontan fällt mir Reiterhotel Vox ein, die haben auch Ferienwohnung, Hunde sind da definitiv auch erlaubt und das ist noch im Rahmen von der Entfernung her (ca. 15 km bis nach Bersenbrück).
Ansonsten gibt es am Alfsee ziemlich viele Ferienhäuser und -wohnungen. Als ich da gerade mal kurz nach geschaut habe, habe ich da auch durchaus welche entdeckt, bei denen Hunde erlaubt sind.
Und diese Wohnung in Gehrde und diese Wohnung in Ankum habe ich gerade z.B. noch gefunden. Gehrde ist ein kleiner Ort direkt bei Bersenbrück, Ankum ist auch nicht weit.
-
@frolleinvomamt vielen Dank! Habe alle relevanten Unterkünfte angeschrieben. Bisher nur Absagen, da schon belegt oder nur wochenweise zu mieten. Ein paar Anfragen sind noch unbeantwortet.
@Lololein Danke dir! Bei den beiden Wohnungen habe ich bereits eine Anfrage gestartet. Die Antworten stehen noch aus. Das Reiterhotel kommt leider nicht in Frage, da dort Katzen am Hof sind. Da würde Rex austicken.
Wenn noch jemand einen Tipp hat, bitte her damit!
LG, Tigre
-
Hab endlich was gefunden
Was für eine schwere Geburt.
Dafür aber ein Schmuckstück und pures Glück, dass wir für das Wochenende buchen konnten.
Somit hat sich meine Anfrage erledigt.
LG, Tigre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!