zwergkaninchen
-
-
und wenn du einfach noch ein bisschen mit der anschaffung wartest?
es werden sicher nach ostern wieder viele kaninchen im tierheim abgegeben die als baby zu ostern verschenkt wurden und dann nach kürzester zeit nerven und wieder abgegeben werden... ?ich würde eh bei einer anschaffung eines tieres nicht das "erst beste" nehmem.... lass dir ruhig zeit, immerhin werden kaninchen auch alt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
die sind leider zu weit weg cörki.
was haltet ihr denn von denen?:
http://www.kalaydo.de/iad/view…d=as2ahnFKmDP258389&pos=3 -
bei deinem link kommt nur werbung..
-
-
-
da ich ja auch mit kleinen hasis liebäugel, und die preise von privaten abgabetieren mehr als ausgibig studiert habe muss ich sagen dass ich 20€ für mischlinge schon sehr teuer finde...
hier bei uns gehen "reine" löwenkoöpchen-unfälle" schon ab 15€ los...
für mich klingt die anzeige sehr nach vermehrer... ok, auch diese hasis wollen ein zuhause, aber ICH würde mich weiter umschauen...liebe grüße
EDIT:
ZitatWir geben die Babys gegen eine Schutzgebühr von 20,-€ ab sofort in liebevolle Hände ab! Der Preis ist verhandelbar wenn man 2 oder mehr Mini Kaninchen nimmt!
eine schutzgebühr ist nicht "verhandelbar" verhandelt wird auf dem flohmarkt :/
-
naja das schwarze und das mit dem am futternapf sitzt sind schon süß,aber ist eigentlich eh zu weit weg.
-
ich sag ja, warte ab, bald sind die tierheime leider wieder voll...
:/
ich werde meine ninis, von einer guten bekannten meiner mutter bekommen, 2 löwis.
denke dass ich sie morgen oder übermorgen abhole...
sind am freitag 8wochen alt geworden...
vorher habe ich auch 1000de von anzeigen gelesen... bis mein vater mir dann endlich sagte das ihre bekannten geradwe nachwuchs haben *lach* eltern tz tz tz -
ich kenn leider niemanden der ninis hat.aber wenn jemand ein hamster baby will unsere nachbarn haben gerade welche bekommen lol
die wollen für 2 stück 35 € haben und da hab ich erstmal gefragt ob die schon beim tierarzt waren weil wenn nicht sind die für mischlinge echt etwas teuer und hinfahren müssten wir ja auch die 70km. -
Wieso könnt ihr nicht einmalig mal mit Bus und Bahn ein bisschen weiter fahren ? Ist doch nur ein mal und dafür hat man dann zwei süße, junge und zutrauliche Kaninchen.
Ist doch nur für 1 Mal. Oder ich glaub die Bunny Hilfe würd die Tiere sogar bringen! Musst mal nachfragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!