zwergkaninchen
-
-
Bunny ist jetzt bei uns eingezogen,und sie wird noch ein kastriertes böckchen dazu kriegen,haben sie gestern geholt und ist jetzt schon super zahm
achja kann jemand tipps geben zum gewöhnen von hund und nickel?
BEnny hat in der pflegestelle mit einem kaninchen zusammen gelebt wo der käfig permanent offen stand.haben ihm bunny auch schon vor die nase gehalten und schnuppern lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh cool, freut mich für dich, dass du endlich eins gefunden hast!
Woher hast du es denn jetzt geholt??? (Jetzt möcht ichs auch genau wissen )
Und zum Gewöhnen an den Hund:
Wenn du dir sicher bist, dass das Kaninchen keine wirkliche Panik vor deinem Hund hat, dann lass einfach den Käfig aus, sodass die beiden sich vom Boden aus beschnuppern können. -
Zitat
Oh cool, freut mich für dich, dass du endlich eins gefunden hast!
Woher hast du es denn jetzt geholt??? (Jetzt möcht ichs auch genau wissen )
das wollt ich auch gerade fragen...ZitatUnd zum Gewöhnen an den Hund:
Wenn du dir sicher bist, dass das Kaninchen keine wirkliche Panik vor deinem Hund hat, dann lass einfach den Käfig aus, sodass die beiden sich vom Boden aus beschnuppern können.das würde bei meinem großen zB. gar nicht gehen, da würde das nini keine zwei schritte schaffen, ohne als lecker snack zu enden :/ bei meiner kleinen kowalski habe ich es auch so gemacht wie du beschreibst (meine nini´s sind am montag eingezogen), ABER ich kenne meine kleine, ich würde nie jemanden raten "mach einfach den käfig auf und lasse sie sich kennenlernen :/
-
Habe sie von jemandem privat.Die ist schon total zahm aber das soll ja typisch für zwergwidder sein.Wenn man sie ruft kommt sie direkt angehoppelt.
Also das mit dem einfach kfig auflassen ich weiß nicht.sie ist ja doch recht klein.Wir haben benny zwar schon mehrmals schnuppern lassen und sie beschnuppern sich auch durch den käfig aber ich weiß nicht ob es das gleiche ist wie wenn sie hier durch die gegen hoppelt.Nicht dass sie nen herzinfarkt kriegt.Also wir haben benny auch schon allein gelassen wo er theoretisch den käfig hätte auseinander nehmen können aber macht er gar nicht er steht immer schwanzwedelnt davor. -
Zitat
Die ist schon total zahm aber das soll ja typisch für zwergwidder sein.Wenn man sie ruft kommt sie direkt angehoppelt.
Sag das mal meinen Zwergwiddern
Die sind alles andere als zahm -
-
Hallo du, les dich mal bei http://www.diebrain.de schlau. Da steht alles Wichtige für die Kaninchenhaltung.
MfG Meike
-
Die Seite ist ja cool danke,schade nur ,dass dort nicht mehr zur gewöhnung an hunde steht.
hier mal ein foto von Bunny-in einigen Tagen wird sie noch einen kumpel namens bugs bekommen,dann haben wir bugs&bunny:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!