Ohne aufgefrischt Tollwutimpfung ins Ausland?
-
-
Wir wurden bisher IMMER kontrolliert und es wurde auch genau in den Impfpass geschaut, auch erst letztens bei der Einreise nach DK. Ich würde da nichts riskieren.
Das Umschreiben des Datums haben wir übrigens auch schon gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich immer vorausgesetzt es wurde ein 3 Jahresimpfstoff verwendet und der Geltungszeitraum wurde falsch eingetragen....
-
Natürlich immer vorausgesetzt es wurde ein 3 Jahresimpfstoff verwendet und der Geltungszeitraum wurde falsch eingetragen....
Ja natürlich. Sonst wird der TA das wohl auch kaum machen.
-
Ist eure aktuelle Impfung denn bereits auf drei Jahre ausgeschrieben, bzw. wurde ein Impfstoff verwendet, der eben auch erst nach 3 Jahren wieder geimpft werden kann? Eventuell kann die Tierarztin das Datum sonst noch einmal nachbessern?
Mit einer ungültigen Impfung würde ich keinen Dänemarkulraub machen. So hundefreundlich die dänische Bevölkerung selber auch ist, an die Gesetze würde ich mich trotzdem zwingend halten.
Die Impfung ist schon für drei Jahre eingetragen. Der Titer ist auch mit Sicherheit noch genug , da mein Kleiner ja immer geimpft wurde, aber das nützt ja nichts . Und es stimmt, was nützt es wenn man noch ins Land rein kommt aber nicht mehr raus. Noch haben wir ein bisschen Zeit für die Stornierung. Im Moment hoffe ich erstmal, das sich Bennys Werte überhaupt bessern. Klinisch ist er ja super gut drauf. LG Ulla und Benny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!