Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Nachdem im Agility-Starter-Austausch die Idee aufkam, einen "allgemeinen" Agility-Thread zu eröffnen, bin ich mal so frei, dieses einfach mal zu tun.
Hier können von Anfängern bis hin zu ambitionierten Turnierläufern Fragen gestellt, Berichte geschrieben, Fotos und Videos eingestellt und auch einfach mal so über den schönsten Sport der Welt gequatscht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fund ich ne gute Idee.
Ich hoffe der Thread wird auch angenommen. -
Ich auch
-
Und diesmal eine unmissverständliche Überschrift
-
Um den Thread direkt mal mit Leben zu befüllen habe ich hier ein Video von meinem Charlie von dem gestrigen Turnier.
Er hat sich ja anfangs mit der neuen Zeitberechnung in der A3 schwer getan, aber gestern war es ein richtig toller Lauf und er hat sogar den 2. Platz geschafft (ohne Zeitfehler!!! )Auch wenn es bei der einen Hürde haarscharf war, ist es trotzdem ein toller Lauf von meinem Prinzchen gewesen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RW1F1K-iuQg&feature=youtu.be] -
-
Schöner Lauf.
Ohja....die neue Zeitrechnung, habe ja bis jetzt nur die Qualis damit gelaufen, daber wars egal. Ich befürchte aber auch, dass es auf den normalen Turnieren zum Problem für uns werden wird. -
Schön gemacht.
Hattest du noch viel "Luft nach oben" mit der Zeit?
-
Warst du in Kleinostheim am Ostermontag? Ich meine den Hund hätte ich erkannt
-
Schöner Lauf.
Ohja....die neue Zeitrechnung, habe ja bis jetzt nur die Qualis damit gelaufen, daber wars egal. Ich befürchte aber auch, dass es auf den normalen Turnieren zum Problem für uns werden wird.Danke! Ja.. wir knabbern auch an den Zeiten, deshalb habe ich mich gestern so sehr gefreut.
Schön gemacht.
Hattest du noch viel "Luft nach oben" mit der Zeit?
Danke! Er hätte noch 3, irgendwas Sekunden langsamer sein dürfen. Sonst wären es wieder Zeitfehler gewesen.
Warst du in Kleinostheim am Ostermontag? Ich meine den Hund hätte ich erkannt
Ja. Waren da in der Reithalle? Charlie fällt eigentlich immer auf, weil er ein extrem kleiner large Hund ist. Werden auch regelmäßig darauf angesprochen, ob er wirklich large ist.
Beim nächsten Mal einfach anquatschen. Freu mich immer, Forumsleute auch mal "live" zu sehen. -
Da bin ich natürlich dabei und verewige mich mit einem Foto aus der letzten Saison.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!