Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Oh Entschuldigung.
bei euch sollte das heißen. Wie daraus wuchtiger werden konnte, kann ich mir gerade nicht erklären. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Achsoooo, haha
Nicht schlimm!!!
Brizo - Sacktunnel, gehört eh aus dem Reglement meiner Meinung nach ....
Viel Spaß in der HAW :) -
-
Ich möchte sie einfach nicht mehr so krass belasten, da ich mir etwas Sorgen um ihre langfristige Gesundheit mache. Ihr gehts aber sehr gut und sie trainiert auch noch mit und alles
Halt nur nicht mehr in der Intensität wie früher.
-
Ich bin gerade irgendwas zwischen traurig jnd sauer. Heute war unser letztes Training für dieses Jahr. Ausgedacht hatte ich mir ja das Spiel "Ich packe meinen Koffer". Es hatte auch soooo toll angefangen. Und dann kamen die blöden Jäger jnd haben rund um den Hundeplatz rumbeballert. Das wars dann mit dem Training. Mit 2 Hunden war dann gar nichts mehr anzufangen und eine 3. Hündin hatte sich nach ner Pause wieder etwas gefangen. Dabei sollte es heute so ein schöner Abschluss werden.
Ich hasse Jäger!!!
-
-
Oh, das ist natürlich echt ätzend!
Aber von dem Problem kann ich ein Lied singen...unser Platz liegt 500m Luftlinie von einem Schießstand entfernt.
Für Hunde, die nicht einigermaßen Schussfest sind ist das leider auch garnichts. :/
(positiv gesehen ist es super für die Welpen Lou ist damit groß geworden und hat mit geballer jetzt immerhin keine Probleme) -
Unser Wochenende in der HAW war so toll. So liebe ich Hallenturniere
Tolle Halle, tolle Wege, tolle Leute.Und dazu ein super braver kleiner Aussiebub.
Samstags war nichts so wirklich der Rede wert. Wir hatten einen tollen Lauf, leider ein V5 - ich wollte bei einem "Außen" zu schnell weg und so kassierten wir eine Verweigerung. Aber super tolle Zonen, was mir ja mit das wichtigste war dieses Wochenende.
Im Jumping das selbe - nur das ich da die ganze Sequenz dann wiederholt habe - daher ein Dis.Und heute war er auch unfassbar brav. Im Jumping ein Dis - das habe ich vorher aber auch schon angekündigt. Ich habe 4x Franzosen angetäuscht. Es war sehr klar, dass ich irgendwann das falsche Timing habe / das wieder zurückwechseln vergesse und ihn dann auf der falschen Hand habe. Aber ein schöner Lauf im großen und ganzen.
Und im A-Lauf hat einfach alles gestimmt. Besonders in den Stegabgang bin ich sehr verliebt - ich könnte ihn immer und immer wieder anschauen
V0 mit dem 12. PlatzUnd sogar ohne Zeitfehler (knapp, aber zählt trotzdem
)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=grAgbDVdrIQ[/media]
-
Hey ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit den Anti-Slip-Tunneln ? :)
-
Huuh
Hab hier auch mal ein kleines (ein bisschen spaßiges ^^) Video von unserem Slalom Training ^^
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=rA_Xn6de-mg&feature=youtu.be]Aber abgesehen davon: Habt ihr noch vielleicht nützliche Tipps wie ich Gaia noch einen Ticken "schneller" da durch bekomme?
-
Wie habt ihr den Slalom denn aufgebaut?
Um ein mehr Dynamik rein zu bekommen würde ich ein Spielzeug werfen, damit sie mehr Zug nach vorne bekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!