Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Nicht falsch verstehen, ich denke mal, dass der Kurs bei Claudia Zenner auch sehr gut ist. Ich kenne ein paar Hunde, die hauptsächlich durch Junghundseminare bei ihr aufgebaut wurden. Und die Hunde sind toll. Deshalb machen wir jetzt auch ein Seminar mit ihr bei uns im Verein.
Aber da waren die Seminare vor Ort.
Oder stehe ich gerade auf auf dem Schlauch und Du meintest keinen Online Kurs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine den, den sie ganz aktuell bei FB ausgeschrieben hat. Da kann man auch als Zuhörer mitmachen. Dann ist man praktisch Zuschauer ohne Hund.
Für richtiges aktiv teilnehmen fehlt mir einfach auch das Zubehör. Ich hab keine Kamera oder Smartphone und kann mir jetzt spontan das auch nicht extra dafür kaufen. Also muss ich improvisieren
-
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=VPROp5rh2Ko&feature=youtu.be]
Werde als Zuschauer jetzt sicher mitmachen :)
-
Hast du mal ein Link dazu? :)
-
-
-
Na toll, der Link war fatal, hab mich mit meiner Kleinen erstmal dafür angemeldet
Mein Verein ist eine gute Stunde fahrt von mir entfernt und durch die Uni schaffe ich es nicht so oft zum Training wie ich gerne würde.
Außerdem fehlt mir in meinem Verein ein vernünftiges Konzept nach dem die Hunde aufgebaut werden. Jeder baut seine Junghunde selber auf und kommt dann nur für Sequenzen zusammen. Klar geben die einem auch gerne Tips. Aber durch die Entfernung ist das alles nicht so leicht.
Günstiges Einsteigerequipment habe ich und durch die aktive Teilnahme am Kurs bin ich dann auch motivierter wirklich regelmäßig mit Drew zu trainieren um in den Videos Fortschritte zeigen zu können.Bisher macht sich Drew grandios und ohne mich als Klotz am Bein könnte sie echt großartig werden
Ich freue mich also schon riesig wenn es im März los geht.
-
Machst du aktiv oder Zuschauer?
-
Hab mich als aktiver Teilnehmer angemeldet
-
Viel Spaß!
Ich finde Onlinekurse sind eine großartige Sache :)
-
Hey, was habt ihr alle für Zelte ?
Sollte eins sein, wo man auch zu zweit drin schlafen kann mit aufblasbarer Matratze und drei Hunde , davon einer Handtaschenhund sollten reinpassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!