Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Danke
Geht steil bergauf.
Und zum Gassi gehen noch schlechter.
Viele kleine Stein und bergauf.
Sind auch einige gestürzt ( wenn aber oben ist, schön zum Gassi gehen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@expecto.patronum: Kommst du vorbei?
-
Gibt es fürs Wochenende eigentlich nen Livestream?
-
@expecto.patronum: Kommst du vorbei?
ich hab Mittwoch Abend was vor, wenn Derer Donnerstag nichts mehr vor hat/bzw Lust hat mit zu kommen dann schaue ich vielleicht vorbei und treffe noch eine Freundin mit Sheltie
-
Gibt es fürs Wochenende eigentlich nen Livestream?
Ja, über Working-dog gibt es wieder einen Livestream.
-
-
Ja, über Working-dog gibt es wieder einen Livestream.
Beim letzten Mal war das aber leider nur für Premium Mitglieder.
-
Wir haben bei uns im Verein nun wieder zu Probestunden aufgerufen :-) Hab einige Anfragen über facebook, werde mir davon aber die besten rauspicken.
Also zur Probestunde darf jeder kommen, aber je nach Gehorsam und Leistund vom Hund, werde ich dann entscheiden ob ich sie reinnehme :-)Mal eine Frage: Würdet ihr einen Dackel aufnehmen? Bin noch recht skeptisch, aber laut Besitzerin soll er recht sportlich sein.
-
also ich finde mit einem Dackel ernsthaft Agi ist einfach für den Körperbau nichts. Selbst wenn der Hund Spaß dran hat.
Mal so alle zwei Wochen dies das bisschen auf niedrig. Aber weiß nicht ob das das Ziel eurer Gruppe ist.Wobei wenn er vielleicht echt ein sehr sehe gemäßigter Vertreter ist. Also gut Luft zwischen Brustkorb und Boden, lange Beinchen, kurzer Rücken...
Würde dem Besitzer sagen das es für den Körperbau einfach nicht der ideale Sport ist und es evtl negativ für den Hund ist. -
Beim letzten Mal war das aber leider nur für Premium Mitglieder.
Stimmt, hab' grad noch mal geschaut, ist diesmal auch nur für Premium.
-
Kommt auf den Typ Dackel an. Gerade Zwergdackel hab ich schon sehr spirtlich und kurz gesehen.
Und meine Spitzhündin hat auch Dackelform. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!