Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ich habe mit ca. 10 Wochen angefangen 2on/2off zu gewöhnen.
Mit ca. 12-16 Wochen dann mal über die A-Wand ( fast auf dem Boden )...
Irgendwann später mal über die Wippe oder Steg. Jetzt wo ich dran denke,
das hat er bisher fast gar nicht gemacht.... Naja egal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für deine Antwort :)
Wie klein kannm an ein Feldbett denn zusammenklappen/falten?
Muss ja ins Auto passen :)Die Frage ist halt, ob ich mich mit einem 4m-Zelt einfach so an den Parcoursrand setzen kann ?
Sowas hier find ich ganz gut: Familienzelt Arpenaz 4.1 - Decathlon Deutschland
Feldbett ist sehr klein zusammen geklappt. Ich bekomme das in meinem Ford Focus (kein Kombi) problemlos zwischen Fahrersitz und Rückbank. Ich habe grade keine Maße, aber das ist wirklich handlich. Von der Höhe her etwa wie ein Stockschirm, aber halt ein größerer Umfang.
Zumindest das von den Amerikanern, das habe ich nämlich.Es gibt durchaus auch Leute, die solche großen Zelte dabei haben. Ich würde vlt vorher kurz anfragen, wie groß der Platz ist.
Bei uns wäre das vom Platz her absolut kein Problem. Aber es gibt ja auch Vereine, bei denen alles etwas enger ist. -
Muss @miamaus2013 zustimmen.
Die deutschen Feldbetten sind auch genau so groß, die passsen echt in jedes Auto.
Kannst ja z.B. Mal in einer FB Gruppe wie Soldaten verkaufen oder so nachfragen, da hat eigentlich immer jemand eins übrig.Das Zelt von dir sieht klasse aus - nur auch ein bisschen schwer zum aufbauen. Ist halt die Frage, ob du dazu immer Lust hast?
-
das dürfte ein amerikanisches Feldbett zusammen geklappt sein.
ich würde auch immer schauen, dass man ein Originales bekommt, die sind einfach deutlicher stabiler als die Nachbauten.
Wir haben unseres dauerhaft auf dem Balkon als Sonnenliege stehen.
Hat auch den Vorteil, dass es nicht mehr so mega straff ist und man es leichter wieder zusammen bauen kann, wenn man es faltet. Die ersten Male geht das auf Grund der Tuchspannung etwas schwer. -
Danke euch
Also eine Liege, die infrage kommt, haben wir damit schonmal gefunden.Fehlt nur noch das Dach über dem Kopf.
-
-
Ich hab sowas für den Dienst während unserer Bereithaltezeit! Ich schlaf mich gut darin, bin aber auch nicht besonders anspruchsvoll, wo ich schlaf
-
Die Dinger sind echt praktisch und braucht man immer mal!
Zur Not, wenn man mal viele Gäste hat kann man die sogar als Gästebett benutzen.Wir haben 2 davon zu Hause, ist aber auch praktisch so als Ex-Soldatin und Soldat im Dienst
-
gut zu wissen, dann sag ich lieber nicht, wo ich meins her habe
-
Jetzt bin ich aber neugierig!
Oder meinst du einfach ausm' Amiland?
-
Bin ich froh dass ich das Bett net von einem meiner bescheuerten Exe (alles Soldaten) hab
Sonst hätt ich es verbrennen müssen lach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!