Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Sorry edit geht mitm Tablet wieder nicht.
Hab gerade beim nächsten Turnier Warteliste kassiert. :| Das ist wirklich nicht mein Jahr. Entweder liegt alles so das ich nicht kann, es gibt garkeine, es sind Turniere wo ich nicht hinkann wegen weit weg oder heiss oder Warteliste. Zum heulen dieses Jahr echt. Ich werde vermutlich nichtmal auf 10 Turniere kommen Bisher hab ich noch 3 und kein weiteses in Sicht. Macht bisher 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin dieses Jahr auch "oft" auf Warteliste
-
Huhu, ich hab mal ein ganz anderes Problem grade, bin auf 3 Turnieren gemeldet + ein 2-Tage-Seminar im Juni. Und bin jetzt ungeplant schwanger ....
Hat hier grad jemand zufällig Erfahrung damit, in wie weit man Agility - halt Turniere -laufen kann? Soll ich lieber absagen? Vor allem das Seminar ist mir zu teuer um nicht richtig mitmachen zu können ... Doof. Sepp wird dieses Jahr schon 6. Da geht ein ganzes Jahr ja flöten :/ -
Huhu, ich hab mal ein ganz anderes Problem grade, bin auf 3 Turnieren gemeldet + ein 2-Tage-Seminar im Juni. Und bin jetzt ungeplant schwanger ....
Hat hier grad jemand zufällig Erfahrung damit, in wie weit man Agility - halt Turniere -laufen kann? Soll ich lieber absagen? Vor allem das Seminar ist mir zu teuer um nicht richtig mitmachen zu können ... Doof. Sepp wird dieses Jahr schon 6. Da geht ein ganzes Jahr ja flöten :/Hihi, Glückwunsch! Ich kenne Leute, die sind noch vier Wochen vor Geburtstermin Turniere gelaufen (auch erfolgreich), mit 'ner ordentlichen Kugel vor sich
-
Kannte ich auch. Gibt ja Leute die arbeiten bis zum 8. Monat noch
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Meine beste Freundin ist auch gerade schwanger und konnte einige Turniere aufgrund ihrer Übelkeit nicht laufen. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut, so dass sie wieder Turniere läuft. Ausgerechnet ist sie für den 30.09..
-
Danke für eure Antworten, ich bin grad erst in der 8. SSw. Und Übelkeit ging gestern los, aber es ist auszuhalten. Momentan amcht mir die Müdigkeit mehr zu schaffen, weshalb ich auch keine langen Autostrecken alleine fahren mag (Pfingstturnier ist über 1h Fahrt entfernt - da muss ich dann eher mal schauen)
Sind die denn in den Turnieren gerannt oder waren eher gemütlich unterwegs?
Ich möchte Sepp einfach nicht vernachlässigen, er steckt das mit dem Kind bestimmt sowieso nicht gut weg, also will ich versuchen das, was er liebt so lange wie möglich zu machen. :) -
Ich stand bisher noch gar nicht auf der Warteliste.
Aber ich bin auch kein so extremer Massenmelder Ich hab gar nicht die Ambition 30 Turniere im Jahr zu laufen. Da weiß ich mit meiner Zeit schöneres anzufangen
Ich hab sogar gestern noch für Donnerstag einen Turnierplatz bestätigt bekommenSo sinds für uns im Mai nun (inklusive dem letzten Wochenende) 7 Turniertage (3x 2 Tage, 1x 1 Tag), im Juni vier Turniertag (2x 2), im August einer und im September einer. Reicht mir völlig
Im Juni kommt evtl. noch eine Woche OA hinzu. Aber das ist nur Warteliste Platz 1. Also mal schauen, ob da kurzfristig wer absagt.Und eigentlich ist mit Mai und Juni auch zu viel
-
30 brauch ich auch nicht mehr. Aber 4 ?? :|
-
Mal angenommen ihr würdet nach einem weiteren/neuen Hund schauen, auch bewusst mit Hinblick auf Agi. Es soll von der Größe her ein Large Hund werden, so um die 47 bis 53/54cm Höhe maximal und ebenso maximal 20kg Gewicht. Mal ab von Border und Aussie - bei welcher Rasse würdet ihr euch umsehen?
Ich stell mir die Frage nur, ob es wirklich keine "Alternativen " zu Border, Aussie und ab und an nem belgischen Schäferhund gibt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!