Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Heute auch wieder einen Turniertag gehabt.
Zuerst war Jumping. 2 Verweigerungen. Einmal beim "Außen" zu schnell weiter gewollt und er ist nicht reingesprungen, sondern weitergelaufen. Und dann ist er mir an der Zielhürde lang. Da habe ich zu viel gedrückt. 8 von 36
A-Lauf dann mit einem Fehler - direkt bei der ersten Hürde. Ansonsten aber ein schöner Lauf von ihm. 5 von 36.Wobei ich den A-Lauf für einen A1-Lauf völlig daneben fand.
Die Hunde sind, wenn man nicht extrem gestellt hat, mega schief auf die Zonen drauf. Und an dem Slalomeingang sind die 3er schon verzweifelt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
War heute auf einem tollen Turnier:
im A 1 von 18 Startern genau 2 ins Ziel gekommen, aber mit Fehlern, der Rest im DIS
im A 2 kamen etwas mehr durch, da konnten überall 3 Läufer platziert werden und im A 3 waren je ein Large und ein Midi Hund fehlerfrei.....von ca. 40 StarternA 1 war viel zu schwer und A 3 war alles andere als rund, mit abrupten Richtungswechseln und blöder Linienführung (und Wanderhindernissen die Wippe stand, als ich im Parcours da hinkam, in einem ganz anderen Wonkel als beim Abgehen, ich hätte sie fast nicht getroffen )
Die Richterin ist auf meiner "da laufe ich nicht mehr" Liste gelandet
-
Hach, ich möchte mich heute hier auch mal einreihen... @QueenyQ, hättest du nicht "Richterin" geschrieben, hätte man meinen können, wir waren auf dem gleichen Turnier
Trotz hoher Fehlerquote und teilweise wirklich nicht schönen Linien, mein Kenzkind hat mich heute mit 'nem tollen Nullfehlerlauf im J3 überrascht und uns ein Treppchenplatz beschert (2.). Bin megaaaaa stolz auf sie
LG. Bea
-
-
Wie kommst Du denn darauf, Steffi @FairytaleFenja ?
-
-
@Bea11: Herzlichen Glückwunsch! War ein sehr schöner Lauf von Kenzie und dir!
Charlie hat mein zweimal Dis ja wieder alles gegeben.
Aber immerhin war Caja einfach nur lieb und brav, sie ist wirklich richtig erwachsen geworden.Ja.. die Parcours waren gestern echt grottig und ich habe auch einige Teams starten sehen, bei denen ich mich echt gefragt habe, warum man seinem Hund so etwas antut.
Traurige Höhepunkte waren für mich, eine Schäfi-Hündin, die durch den Parcours gehumpelt ist (wurde Gott sei Dank dann vom Richter für das Jumping ausgeschlossen) und ein Aussie, der von seinem überehrgeizigen Herrchen im Genick aus dem Parours abgeführt wurde und im Zielbereich an der Leine hängend ausgehebelt wurde. Aber auch der Herr wurde zum Richtertisch zitiert.Ich kann so etwas nicht verstehen, es geht doch darum Spaß und einen schönen Tag zu haben.
Schön gestern war, dass wir @expecto.patronum mit Chili getroffen haben. So ein süßes Kerlchen.
-
-
-
Sehe ich genauso !
-
Wie ergeizig manche sind sieht man ja an der Europameisterschaft damals,weiß das Video nicht mehr. Das war die reinste Schlammwüste, und die Asis sind trotzdem gestartet...
Ich find solchen Leuten gehört die Turniererlaubnis entzogen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!