Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ihr lieben, woher sind denn so eure Agileinen? Hätte gerne eine mit so einem Schnellverschluss, nicht mit Zugstopp :) gerne individualisierbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist ein Schnellverschluss?
Bei TrueDogz bekommst du 2 in 1 Agi Leinen, die kann mann öffnen. Ich hab meine von KM-Dogs, allerdings mit normalen Zugstop.
-
nurnoch Doggyboxx
-
Ihr lieben, woher sind denn so eure Agileinen? Hätte gerne eine mit so einem Schnellverschluss, nicht mit Zugstopp :) gerne individualisierbar.
Fleece-Spielis, Leinen, Halsungen und vieles mehr... <3 ...mit Liebe individuell gefertigt!
PP Leinen und Halsungen und dann ganz runter.
Daher ist Abbys.
Hier noch mit der von ihrem Bruder2017-07-05_09-32-06 by fairytale photos91, auf Flickr -
Die Schnellverschlüsse heißen Jagdkarabiner.
Ich stelle meine Leinen selbst her. Was da einige Händler für verlangen ist Wucher, wenn man sich mal die Materialpreise ansieht. -
-
Mwaaaah, Yvonne, ich wünsche mir schon so lange eine Leine mit Jagdkarabiner... machst du das auch gewerblich?
-
Ich freu mir so nen Ast ab! Mein Profilfoto hier und ein weiteres von Samur wird die heurigen Pokale unserer LM schmücken!!! (Blöd, dass die LM bisher für uns scheisse lief und ich keine Chance auf einen hab) Beide Fotos haben bei nem Bewerb gewonnen!
-
-
-
Mein "Baby" bei einem seiner ersten Turniere
Er macht soooo Spass!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tJam2bzTEVQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!