Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• @Ashy :
    Ja, ja....weils als Welpe und Junghund nie "Kind" sein durfte. Nur gedrilltes Sportgerät...die laufen dann halt gut :p :lachtot:

Das Cinnalinchen ist einfach so cool :herzen1: :herzen1:

• So, heute muss ich mal was los werden...

Wir laufen echt nicht sehr viele Turniere pro Saison, aber heute war ein echt guter Tag... vier Starts, alle nach Hause gebracht, dreimal Treppchen, was will frau mehr :D

Tüütchen wird - trotz Stangenfehler -zweite im sehr technischen A3-Lauf, Kenzie gewinnt auf ihre alten Tage die A2 und Tüütchen haut im J3 nen Nuller raus und wird dritte. Hach ... schön...

• @Bea11 das freut mich riesig für euch!!
    Herzlichen Glückwunsch.

Wir hatten auch Turnier WE... aber leider laufe ich immer noch meinen fehlenden Qualis für die WM Qualis nach :(
    Gestern Engine im Alauf Wandabgang und danach ne Verweigerung an der Hürde... und im Jp krieg ich 4 Geräte vor Schluss volle Hosen und zieh sie von der Hürde weg - VW... :(
    Heute Alauf Steg korrigiert nach ner gefallenen stange, Jp... war der Reifen drin. Mein Trauma ist einfach zu krass... ich fand den Abstand wenig, nen doofen Winkel, hatte vorher herzrasen und übelkeit.. Engine springt den Reifen ohne Probleme und ich war so erleichtert, dass ich nicht mehr wusste wie es weiter geht... :ka:

Tja und Icon... er ist im Turnier echt so unkonstant. Gestern super Alauf, mit ner VW an einer Hürde... im JP dann wieder glotzig gewesen...
    Heute im Alauf zu meinen Dad gerannt... und im Jp dis am Reifen...

Ich weiß echt nicht, wie ich das Problem mit dem zu meinen Eltern rennen abbrechen kann... im Training sind sie auch immer da, das stört ihn 0,0000 und im Turnier ist's n Glücksspiel, dass er nicht abdüst... :ka:

• Ruska is heut aus dem Parcours raus und mit nem Hops in unser Zelt
    Tja.... hab mich bei der Richterin bedankt und bin ihr nach aus dem Parcours :flucht: :roll: :D
    Dafür mit Ibsen immerhin auf den 3. leider mit unkonstantem Slalom! Dachte das Thema wäre rum

• Ich hab letzte Woche mit Emma voll verkackt. War im AG aber ne schöne Dis.
    Nur 7 Hunde in meiner Klasse. Das hätte dann echt mal wieder ein Plätzchen auf dem Treppchen werden können. Emma hat aber wohl den Reifen nicht getroffen. Ich hab es nicht gesehen und sie in den Tunnel geschickt.
    Im Jumping klappte das enge Wickeln nicht wie geplant und Emma ist über den Sprung zurück gekommen.

Was mich aber noch viiiiiieeeeeel mehr freut ist die Tatsache, dass ich meine Gruppe nun fast bis zur Turnierreife bekommen habe. Da ihnen noch die BH fehlt, wird der erste gemeinsame Start ein Funturnier.

• Ruska is heut aus dem Parcours raus und mit nem Hops in unser Zelt
    Tja.... hab mich bei der Richterin bedankt und bin ihr nach aus dem Parcours :flucht: :roll: :D
    Dafür mit Ibsen immerhin auf den 3. leider mit unkonstantem Slalom! Dachte das Thema wäre rum

Weißt du, woran es bei euch liegt?

Ich hab keine Ahnung, wie ich das aus Icon wegbekomme... und was ich da am besten mache... ist schwierig, wenn man neben dem Parcour, Laufweg, dann noch so eine nicht vorhandene konstante hat, die heißt: Bleibt der Hund da oder haut er ab?
    Mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!