Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ein Aussie in Blue Merle. Ein wirklich hübscher Kerl. Wobei er mir persönlich zu viel Hund ist. Und das liegt nicht nur am Übergewicht.
Am Samstag haben wir dann angefangen die 2on2off Position am Abgang zu üben. Das hatte er recht schnell raus. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.Im nächsten Herbst wird ja ein Aussie-Welpe bei mir einziehen. Da kann ich mit Ben jetzt noch die Zeit bis dahin gut rum bekommen. Mein Mädchen wird ja jetzt auch schon 9 und soll nicht mehr zu viel machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit einem geilen Rumms verabschieden wir uns aus dem Agility
Eigentlich wäre es Samurs letztes Turnier in der 3er gewesen
War Finale Landesmeisterschaft wo wir die 3 Large gewonnen haben!! Es fühlte sich sooo geil anLeider dann Dienstag die Schreckensdiagnose mit meinem Knie
Und das war es wahrscheinlich für immer im Agility! -
Huuch? Wasn mit deinem Knie los?
-
Komplett und irreparabel kaputt
Muss den Oberschenkelknochen berichtigen lassen aber das Knie is leider hin -
Auuutsch.... Wie hast du das denn geschafft? Verletzung nicht auskuriert? Das hört sich wirklich fies an... mein Mitgefühl!
-
-
-
Leider Abnutzungserscheinungen durch ein minimales X Bein
Es is so richtig kacke, jetzt wo ich nen schnellen Agi Hund hab hach
-
Dann sage doch Distanzarbeit. Verlieren kannst du doch nix
-
-
Lasst ihr eure Hunde am Start sitzen, liegen oder stehen?
Und habt ihr euch aus einem bestimmten Grund dafür entschieden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!