Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• wir waren vor zwei Wochen auf auf nem Turnier, bei dem wir als einziges Team fehlerfrei durchgekommen sind. Und ich gebs ehrlich zu, mich hat das da schon sehr gefreut. :D

• wo wir gerade bei Dis-Quoten sind.... wir waren im letzten Jahr auf einem Turnier hier in der Landesgruppe und in der A3 ist genau ein Hund durchgekommen, aus allen Größenklassen. Ein ganz langsamer Large Hund. Der Richter war ganz frisch und sehr ambitioniert :roll: :D

• @Maggie86 Danke!

Das mit dem Aussie habe ich gar nicht mitbekommen :ka:

Ja, die Linien waren, ähm... grenzwertig. Man musste schon ganz schön was dafür tun, dass der Hund eine einigermaßen "gesunde" Linie laufen konnte. Ging aber leider nicht überall :verzweifelt:

Liebe Grüße euch allen und ein schönes (Turnier-) Wochenende!

PS: wir machen morgen auf RO :D und Sonntag haben wir ein Agiseminar ;)

• In den letzten Jahren hagelt es immer sehr viele Dis :ka:

Das sind dann die Turniere bei denen ich mich über meinen Doppelseitigesklebeband-Hund freue.

Wobei wir im HSVRM einen Richter P.T haben dessen Parcoure es wirklich in sich haben. Erinnert mich an die SV Richterin P.S. bei der ich eigentlich nicht mehr starten wollte aber dooferweise im Mai trotzdem bin weil ichs zu spaet gesehen habe

• In den letzten Jahren hagelt es immer sehr viele Dis :ka:

Das sind dann die Turniere bei denen ich mich über meinen Doppelseitigesklebeband-Hund freue.

Wobei wir im HSVRM einen Richter P.T haben dessen Parcoure es wirklich in sich haben. Erinnert mich an die SV Richterin P.S. bei der ich eigentlich nicht mehr starten wollte aber dooferweise im Mai trotzdem bin weil ichs zu spaet gesehen habe

Huhu, hast 'ne PN!

Grüße
    Bea

• So, nun nochmal.
    Hier der A Lauf mit Hazel von gestern. Leider nimmt sie immer zum Schluß erst richtig Fahrt auf.
    Wobei ich im Video natürlich auch sehe, das ich sie zuviel kontrolliere und mich mehr auf sie, als auf das nach vorne laufen konzentriere. Ich werde daran arbeiten, dafür bin ich ja schließlich abgestiegen ;)
    Im Jumping ( leider habe ich davon keinen Film) war sie dann viel freier und ist richtig geflitzt, so, das sie einige Hürden mitgenommen hat, die gar nicht dran waren :D

[Externes Medium: https://youtu.be/19AsIOaHaYY]
  • Sagt mal habt ihr im FB den Online Kurs von der Nina Lohmeyer gesehen? Bin am überlegen ob ich mir den gönnen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!